![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ansonsten ist es auf dem Midi in der Saison grottenvoll, ob das wirklich Spass macht? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Klaus ....kein Problem,......vielleicht kann mir schon jemand gute Restaurants nennen,
![]() ![]() Zitat:
![]() Gruss Edi |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt nicht ganz. sie baggern schon aus, aber zeitlich nach französischer manier. mit max. 1.2m tiefgang und gefühl funktioniert es im midi sicher.
gruss fred
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Merci, mais, ce n'est pas le problem, da ich nur 65cm Tiefgang habe. Die Bedenken sind wegen den Brückenhöhen resp. Brückenbogen. Gruss Edi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Habe das jetzt mal gelesen und möchte es ausprobieren. Bin mal gespannt, ob meine Greenline 33 durchpasst. Höhe ohne Antenne und Ankerlicht = 2,80m Breite = 3,49m Ist vielleicht schon mal jemand mit einer Greenline 33 durchgefahren?
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind da mehrmals durchgefahren - aber nie mit dem eigenen Boot - und das war auch gut so!
Der Midi ist das absolute Charterrevier - absolut überfüllt mit Mannschaften ohne jede Fahrpraxis - aber völlig unbeschwert - wie auf dem Selbstfahrer auf der Kirmes - und wenn man mit ordentlich Tempo irgendwo gegen fährt - egal - es ist doch Urlaub - dafür gibt es doch Versicherungen... Wirklich enspannt ist das nur, wenn man selbst auch chartert. Herzliche Grüsse Rolf
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir wie andere auch haben uns/sich schon mit 1000Ltr
Wasserballastfässern aushelfen können wenn es sein musste! Wenn es nicht anders Machbar ist mal darüber Nachdenken!
|