![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber jetzt wissen wenigstens alle was Du für ein tolles Boot hast. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn keiner mehr Bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch Sascha
Meine Sun Runner V170 .So sieht sie Innen aus ![]() Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:39 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild ist vom Vorjahr .
![]() Jetzt sieht sie nur Farblich anders aus ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder von meinem Flussbus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar vom Seacamper.
|
||||
|
||||
![]()
@ Sepp
An der Windschutzscheibe der Fly, ist die kaputt, oder hat dieser Ausschnitt eine Bedeutung?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Unser altes Boot fällt aber eindeutig in die Kriterien und "Kleinkreuzer und Trailerboote" (Leisure 17). Ordnung gab es trotzdem nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich würden durchaus auch Innenbilder von größeren Booten interessieren. Sind wir da flexibel genug, oder braucht das einen extra Strang?
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Ausschnitt wurde auf Wunsch meiner kl. Tochter gemacht, damit sie sich gut festhalten kann. Ist nichts kaputt. ![]() Da ist eine kleine Treppe vor zum Sonnendeck.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ne gute Idee. Hättest Du der Werft als Verbesserungsvorschlag machen müssen. Wenn schon Treppe, dann muß man sich doch auch halten können. Echt gut gelöst.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz,
wurde schon in die Serie übernommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht helfen diese Bilder dem einen oder anderen, seine Vorstellungen über ein bestimmtes Boot zu vertiefen. Vielleicht hat ja einer der Mods ja Zeit und Lust den Strangtitel etwas abzuändern? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin noch mitten in der Restauration, deshalb hier nur ein Innenbild vom Tisch in der Mitte (außenrum herrscht noch Chaos). Ist ein Segelkatamaran Catalac 27, mit Rundum-Blick auf den Hafen (nie mehr Kellerraum...)
![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab nur das eine hier
|
||||
|
||||
![]()
und noch eins
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Four Winns 238 Vista ( weitere folgen)
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich alle meine Ordner durchsucht aber keine zeigbaren Innenleben-Bilder gefunden
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus.. Du hast ja Heizkörper wie zu Hause
![]() @ Dirk.. nun Ex Kolegen ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö, .......hätte ich mir ja denken können. Ich steh ja manchmal auch auf der anderen Seite. ![]() Schlimm war noch, dass der Kahn mit 'ner rostigen Kette und dickem Schloß am Steg festgemacht war. ![]()
|