![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich würde eben interessieren, wie eine Abnahme (die da ja droht)begründet wird ![]() (Also das Abnehmen ergo gutheissen.) Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Wie schafft Ihr das:
![]() Ich bin schon von einem überfordert - und arbeite noch nicht mal nebenher! ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hängen damit Deine Gemütsschwankungen zusammen?
(Je nach Film von nett bis aggressiv?) ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (11.02.2008 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wird das jetzt eine psychoanalytische Anamnese? Falsche Baustelle. Hier geht es um die Ludolfs. Das sind auch Pflegefälle wie ich. Na, okay, ich dusche und rasiere mich morgens und putze mir die Zähne.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.dieludolfs.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
Dann guck mal aufs Impressum.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ludolfs haben sehr wohl Internet.
Konnte in mehreren Sendungen sehen wie der jüngste der Daltons oben in seinem Zimmer im Internet war und nach Autos geschaut hat. Kohle scheinen sie genug zu haben,wenn man nebenbei beim Currywurst holen einen 7500 Euro Mustang kaufen kann und dann seinem Sohn,bzw Neffen schenken kann und der Schrotthandel 4 Erwachsene und deren Lebens Unkosten deckt.... Meine Lieblingsfolge ist übrigens die "alles Bio" ...man was habe ich gegröhlt... Anfangs bei Startserie war es echt! Ich habe die ersten 2 Folgen wirklich mit offenem Mund und total verstört die Ludolfs geschaut.Auf einmal war ich glücklich und froh ein so schönes zuhause mit Garten zu haben ... Vorher waren die Fussbroichs mein Maß der Dinge....die Ludolfs schlagen die Fussbroichs liebevoll um Längen. Inzwischen glaube ich ,das viele Folgen vom Fernsehteam ausgedacht, verlangt werden und absichtlich getürkt werden. Langsam wirds eine abgedroschene US Soap...Die Lacher schon mit eingespielt. Schade das es noch kein Geruchsfernsehen gibt...Die Küche klebt und lebt und die Ludolfs riechen bestimmt wie !!!!Männer !!!!! Simple Life.... Die Mutter wurde tot gemästet,die Brüder bekommen vor lauter Cola und Zucker bald alle einen Darmverschluss und die Nachbarn mit dem Holzhaus gegenüber werden die Ludolfs bei weiteren Airbagzündungen erschiessen. Im Todeskampf wird Peter der Chef der Daltons noch rufen...ROMANTIK pur! PS: der älteste der Brüder ist nicht das Stillleben am Küchentisch,sondern der immergeile 3 fache Vater und Lockenteufel UWE... Das von seiner Ehefrau betrogene und dauer rauchende Stillleben am Tisch hat seit Jahren eine Lebenskrise und nur die 5 mit 8 Zuckerwürfel versüssten Kaffee lassen ihn von morgens bis Abends wie ein Roboter zum Telefon Hörer greifen.Alle 10 Stunden wirft er eine Vitamintablette ein und glaubt Gesund zu leben während die anderen 3 Brüder Mittags überwiegend Nudeln mit Tomatensosse oder abwechselungsreich Tomatensosse mit Nudeln bekommen. Der Gourmet Koch ist Peter,dieser bezeichnet sich auch als Konzernzentrale und kocht und versüsst ALLES mit Süsstoff Aspartan aus der 2 Liter Bigpack Flasche,die jeden Monat leer ist.Ist einmal die Butter zum kochen alle,braucht Peter nur zum Kalender gehen und dort die Butter abkratzen,die sein Bruder der Lockenteufel Uwe dank seiner fettigen Haare beim Nickerchen ständig hinterlässt...Essen tuen die aaaaalllles...Nur bei Soja Milch wird ihnen übel. Muss wohl einer der Gründes sein,wieso Nesthäkchen Manni einfach nicht die Possessivpronomen,geschweige denn die Personalpronomen beherscht.Gehen der Uwe und Manni mal in die Eisdiele glaubt man tatsächlich dort sässen zwei Zirkusdirektoren aus Rumänien,so schicke und top moderne Garderobe führen die vor...Mottenkugelgeruch inklusive.
In vielen Menschen steckt ein Schiedsrichter. Sie rennen dorthin, wo andere etwas tun, und lauern auf Fehler. Geändert von Jabba (12.02.2008 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das war und bleibt vermutlich für immer die Klimbim-Familie. Leider. Das war noch Nonsens mit etws mehr Hinteresinn und Hirn.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jabba - dein PS war top!
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Huaaaaaa! Steuererklärung? Wie machen die denn Inventur? Im Haufenprinzip ist doch nur "schätzen" möglich... ![]()
|