![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich überdenke mir einen neuen Trailer zu kaufen und hätte dann einen Tip-Top Ami-Trailer mit Langauflagen zu verkaufen. Das Ding steht in Fürstenberg/Havel, hat 2 Achsen und wurde letztes Jahr nochmal vom Rahmen her aufgearbeitet. Der Trailer ist ungebremst, 2,70m breit und bisher war ein 6,20m Boot drauf..
Hat jemand für vernünftiges Geld Spaß dran? |
|
||||
|
||||
![]()
ich evtl. Mach mal bitte ein paar Fotos rein. Hast Du auch eine Gewichtsangabe, Bj. Eigengewicht, etc.
... ach ja, und in welcher Region würde sich der Preis denn bewegen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
also ich hätte auch spaß dran... mach mal bitte weitere angaben wie o.g. ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Gewicht ? schätze mal so 500kg, Baujahr? keinen Schimmer.. das Boot dazu ist aus 2000. Weiss nur das der Trailer vorletztes Jahr nochmal aufgearbeitet wurde vom Rahmen her. Er läuft wohl gut und das slippen klappt bei Amit-Trailern ja sowieso besser..
Preis.. soviel wie möglich.. hab auch noch nen Interessenten ausserhalb des Forums, aber wichtig wäre halt es zügig über die Bühne zu bekommen.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Üblich ist es bei uns, einen fairen Preis zu nennen, wenn das niemand bezahlt, kann man ja noch runtergehen, aber so Quasi-Versteigerungen (so viel wie möglich), noch dazu mit der Drohung "ich habe auch noch einen anderen Interessenten" sind hier eigentlich nicht erwünscht,
Siggi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() so.. und Preis hätte ich gerne eine vierstellige Zahl.. PS: Ich bin Insolvenzverwerter, in meiner Branche ist "soviel wie möglich" oder "gg. Höchstgebot" durchaus üblich. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin doch unten.. habe es zur Kenntnis genommen.. wäre trotzdem schön wenn wir die Formalitäten nun hinter uns lassen und schauen ob sich das Teil zügig an den Mann (oder Frau) bringen lässt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei deinem wären ca. 300€ Marktgerecht vergess nicht das man ihn so nicht zulassen kann, sondern néue Achsen, ein neues Zugmaul und neue Reifen braucht!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sag ich keine Zahl, ist es falsch.. sag ich irgend ne Zahl ist es falsch.. irgendwie kann man es keinem recht machen.. Das Ding ist ein Hafentrailer! demzufolge stellt sich die Frage nach Zulassung nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest eine realistische Zahl nennen...so funktioniert das BF
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun.. ich verkaufe nicht täglich Amitrailer und überhaupt hoffentlich nur einmal im Leben.. wenns nicht geht, dann baue ich das Teil hat um.. Dacht nur ich könnte den so verkaufen, nehm nen neuen und gut..
|
|
||||
|
||||
![]()
Umbau kostet ca. 1300€ gibt hier im Forum auch reichlich Infos zu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab schon gesehen.. hab eigentlich weder lust noch zeit dafür.. die einfachere Variante wäre mir lieber..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() -Es ist hier üblich einen Preis zu nennen?Ja,um sich hinterher hirnloses Gesabbel anzuhören oder wie?Peinlich!
|
||||
|
||||
![]()
Ach so...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LIES NIX, DANN REGT DICH AUCH NIX AUF! Beiträge wie deiner sind nervig, nicht das harmlose Geplänkel der anderen ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
![]()
Moin moin,
mein Kumpel hat einen 98'er 3to Trailer mit Zulassung und TÜV und will gegen einen Ami Trailer tauschen, mit Wertausgleich versteht sich. Also wenn du Interesse hast bringe deinen Ami und 2 Scheine mit drei Nullen mit und die Sache geht über die Bühne. Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Da bisst Du wohl etwas zu späth ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=019 (PaidLink) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Und zu einem marktüblichen Preis.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für den Preis macht es keiner,oder einer tut Geld bei.Habe bei unzähligen Anhängerbau angerufen.Die Preise waren so hoch das man direkt einen neuen kaufen konnte.
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis gilt, wenn man alles selbst macht und günstig einkauft.
So war das auch gemeint.
|
||||
|
||||
![]()
Gut, mag sein. Das Hauptproblem ist die Einrohrdeichsel ,die auch noch geschraubt ist.Siehe Foto!! Meine neuer 2,5t Hänger hat 1500€ gebraucht mit Tüv gekostet und für den US-Trailer habe ich 800€ bekommen.......
Hat einer den Link von dem Umbau ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wieso ist die Deichsel ein Problem? hier kannst du z.b. einiges lesen... http://www.boote-forum.de/showthread...t=trailerumbau
|
|