![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
![]() geht poylester auf epoxid ? ja oder nein ? gruss H²O |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
|
||||
|
||||
![]()
im Sinne von :
kann man Matten, die mit Poly-Harz getränkt sind, nicht auf Epox-Harz-GFK laminieren ?? Was passiert dann ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Kein Haftung!!!
|
|||
|
|||
![]()
reaktionszeit von harz: 15min.
reaktionszeit ![]() vielen dank TomM schade, hatte die hoffnung, dass es mit poly geht..... anm.: müsste ein schott in meiner alten klepper FAM einlaminieren und war/bin mir nicht sicher, ob das gute schiff aus poly oder epoxid gebaut ist (ich vermute mal poly.....ist ja aus 71' gruss H²O |
|
|||
|
|||
![]()
dank natürlich zuerst an checki - der schnellste...
![]() scrollgeschwindigkeit zu hoch.....brille nicht auf.....konnte dann leider nur noch den leuchtturm ausmachen, ohne "radarnavi".... ![]() gruss H²O |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Fam ist mit Sicherheit nicht aus Epoxi, ich glaube nicht, dass in der siebzigern irgendjemand in Epoxi gebaut hat, Klepper jedenfalls nicht. Ich würde allerdings trotzdem Epoxi nehmen, um das Schott einzulaminieren, lässt sich mit langsamem Härter beseer verarbeiten und stinkt nicht,
Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Jap, die Fam is aus Poly.
Aber ich hatte mal nen Korsar von 1965, der war komplett aus Epo und Glasgewebe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... ja aber nur frisch restauriert!!!!! ![]() LG Peter
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |