![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh Mann,
das ist die php Software, die sieht immer so aus, man kann es nur ändern wenn man das Layout ändert. Nu lass mal das Konkurrenzdenken im Schrank.
|
|||
|
|||
![]()
Konkurrenz? Wir sind doch einmalig!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt
![]()
|
![]()
http://www.navi-forum.net
auch das gleiche Template Aber wieviel Wassersport-Foren braucht der deutschsprachige Raum? An uns kommt sowieso keiner ran ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na ja. Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Und es ist immer gut eine Alternative zu haben. Für alle Fälle
|
|
![]() Zitat:
Und mehr als 3 Online-Auktionshäuser braucht die Welt auch nicht. Was ich meine ist, dass sich die doch irgendwo limitierte Zahl an Experten zu einem Thema besser nicht auf allzuviele Foren verteilen sollten, weil dann die Qualität aller Foren leidet. Das ist wie mit eBay: da sind die meisten (Käufer), also gehen auch die meisten Neuen (Verkäufer) dahin ...
|
||||
|
||||
![]()
hallo Seestern, aber es könnte ja mal sein, daß die Mods über ihr Ziel hinausschiessen und da ist eine Alternative immer gut.
Wenn nicht umso besser. Dann bleibt BF Number One
|
|
![]() Zitat:
![]() Ohne Worte.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... und welche hast Du nach Deinem letzten Abschied vom Boote-Forum ausgemacht? |
|
||||
|
||||
![]()
aha, gehts schon los ?
|
||||
|
||||
![]()
Haste was gegen Meinungsfreiheit?
|
|
||||
|
||||
![]()
den Schuh muß du dir doch wohl anziehen, nicht ich.
|
||||
|
||||
![]()
Danke! *kopfschüttel*
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mich übrigens in letzter Zeit, nicht nur mit Gerd, öfter im http://www.cayo-forum.de/index.php?s...126c3d8cd2ec3b unterhalten als hier. Trotzdem und keine Frage, Boote-Forum ist o.k.. Aber bitte keine Überheblichkeit. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Seekreuzer: das war ja wohl unter der Gürtellinie. Aber wenn es dir lieber ist nehme ich entgültig meinen Abschied.
|
||||
|
||||
![]()
Tschulligung!
|
|
||||
|
||||
![]()
ok, dann ist die Sache für mich erledigt. Schlage vor du löscht unsere Beiträge, wenn du willst.
|
||||
|
||||
![]()
Auf keinen Fall... soll sich jeder sein Bild machen können!
|
|
||||
|
||||
![]()
auch gut.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Miky
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jedem sein eigenes forum! obs funktioniert zeigt sich dann eh...außerdem glaub ich, daß die yachtrevue das eher als ergänzung zur printausgabe ansieht, weil die ganzen kleinanzeigen stehen da drin, was meiner meinung nach eine gute idee ist...und sie stellen dezidiert themen aus der aktuellen ausgabe zur diskussion. find ich net schlecht!
santa |
|
|||
|
|||
![]()
Hätt ich das doch bloß gleich im Flachwasser geschrieben! Daß das so abgeht, konnte ich ja nicht ahnen.
|
![]() |
|
|