![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung angenommen
http://feuerwehr-melle-de.server1303...php?id=75#1131 Geändert von VirginWood (16.09.2007 um 15:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von VirginWood (16.09.2007 um 15:24 Uhr) Grund: siehe oben
|
|
||||
|
||||
![]()
Man darf hier bald echt nichts mehr einstellen was einem nahe geht,
irgendein Eiernacken kommt immer daher und tritt nochmal ins Genick. ![]() Gute Nacht! Und Jörch, alles Gute und beste Genesung deinem Bekannten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ICH HAB NEN SENSEO UND SCHAFFE ES MORGENS IMMER WIEDER DIE maschiene anzuschalten obwohl der dekkel noch offen steht natürlich ohne pad und dann läuft mir das heisse wasser schön aufm tisch-fussboden ![]() auch das mit dem hundescheiss kenn ich gut ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
@virginJörch: eigentlich gibts keine Worte. Ich wünsche Dir, daß Dein Kollege durchkommt und Du nicht verbitterst.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Virgin
Wie gehts dem Kollegen ? Schon was neues gehört ? Auch von mir die besten Genesungswünsche.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
schlimme Sache....hoffentlich schafft es dein Kollege und wird, auch ohne bleibende Schäden, wieder gesund.
Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) Geändert von hansenloewe (16.09.2007 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ihm noch sehr schlecht, die Kopfverletzungen sind sehr schwer.
Ein kleiner Lichtblick: Die Rückenverletzung ist nicht so schlimm wie erst vermutet. Wirbel gebrochen aber keine Querschnittslähmung. Da kann man jetzt nur warten und hoffen. Zum Unfall nochmal. Der Einschlag in den LKW passierte auf der rechten Standspur seitlich mit der Fahrertür. Der Motorblock wurde auf der Gegenfahrbahn gefunden...hinter der doppelten Leitplanke!!! Und das passierte bei einem Tempo von "nur" ca. 150km/h. Das unglaubliche aber war die Ignoranz einiger LKW Fahrer. Trotz Trümmerteile über der gesamten Autobahn verteilt, ein völlig zerstörter Caddy in der Mittelleitplanke und ein halb im Graben liegender LKW sind 3 weitere LKWs durch die Unfallstelle gefahren OHNE anzuhalten. Erst ein PKW danach stoppte und rief die Polizei.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dressi (Ex-Krankenwagenfahrer) |
|
||||
|
||||
![]()
...dann können wir nur alle mithoffen und warten.
Es ist schon schlimm was für Ignoranten auf den Straßen unterwegs sind. Ich lag auch schon auf dem Dach, auf der rechten Spur der Autobahn. Mehrere PKW "flogen" durch den Scherbenhaufen an meinem Wrack vorbei. Erst als ein LKW Fahrer seinen Sattel mit Warnblinker mitten auf die Bahn gestellt hatte konnte ich gefahrlos aus dem Wrack klettern und meine Eltern befreien. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns fängt die Woche gut an
![]() Wir haben auf der Firma eine eigene Wasserversorgung, diese muss Regelmäßig gereinigt werden. Am Wochenende war es nochmal so weit. Die Anlage wurde gewartet und gereinigt, danach alle Wasserhähne aufgedreht und nicht darauf geachtet, dass die Pumpe heiß läuft ![]() Kurz und knapp, der FI hat nicht ausgelöst, wie auch immer ![]() und wir hatten hier den schönsten "Schmorbrand" ![]() Die Büroräume sehen entsprechend aus und von Wasser dürfen wir nur träumen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben wieder Wasser
![]() ![]() Man kann sich auch über Kleinigkeiten freuen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg ich wünsche deinem Kollegen unbekannter Weise gute Besserung.
Hier noch ein Link zum Unfall. Ist bei mir vor der Haustür. http://www.nord-west-media.de/index.php?id=1969
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch keine große Veränderung bei meinem Kollegen.
Er liegt noch im künstlichen Koma aber heute haben wir erfahren, das die Schwellung im Kopf stark zurück gegangen ist. Das ist erstmal ein positives Zeichen. Am Mittwoch wollen die Ärzte ihn langsam aufwecken, erst dann kann man sehen, wie schlimm oder wie gut es ausgehen wird. Mein Chef hat erstmal für unseren Kollegen einen Anwalt beauftragt in der Hoffnung, das der LKW Fahrer nicht davon kommt. Er hatte 1,6 Promille und eine erhebliche Lenkzeitüberschreitung. Z.Z. sitzt er noch im Knast, sonst hätte er Deutschland bestimmt schon für immer und ewig verlassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du am Bahnhof stehst, gerade einsteigen willst und dir einfällt, daß dein Geldbeutel mit der Fahrkarte zuhause am Schreibtisch liegt.
Gerade passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das unglaubliche aber war die Ignoranz einiger LKW Fahrer.
Trotz Trümmerteile über der gesamten Autobahn verteilt, ein völlig zerstörter Caddy in der Mittelleitplanke und ein halb im Graben liegender LKW sind 3 weitere LKWs durch die Unfallstelle gefahren OHNE anzuhalten. Erst ein PKW danach stoppte und rief die Polizei.[/quote] Moin, das ist für mich unbegreiflich. ![]() Lenkzeitüberschreitungen sind in unserer Firma zum Glück nicht mehr möglich, da wir nur noch mit Fahrerkarte Fahren und da werden die Überschreitungen min 1 Jahr gespeichert. Wenn ich müde werde, fahre ich auf den nächsten Parkplatz und habe dafür noch nie Ärger bekommen. Von mir auch noch gute Besserung für den Caddy Fahrer. Sven*
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube auch, das in der Regel LKW Fahrer sich an die Vorschriften halten. Dabei ist ne Geschwindigkeitsüberschreitung von 10 km/h oder 1 Std zu lange hinterm Steuer unerheblich.
Aber solange es einzelne gibt, die über 30 Std am Steuer sitzen und sich mit Alkohol "wach" halten und dabei einen 40 Tonner bewegen, werden solche Unfälle leider immer wieder passieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich auch noch einen zum besten geben, sogar mit LKW.
Der Tag fängt bescheiden an.... wenn der LKW Fahrer hinter einem schläft. Mein Arbeitskollege vor mir bremst seinen Autotransporter, ich bremse meinen Autotransporter... nur der Kieslaster hinter uns hatte noch 70 Sachen drauf. ![]() Ich wurde in den Anhänger vor mir geschoben und mein Kollege auf einen Sattelzug. Außer dickes Knie und Schleudertrauma hatten wir mega Glück. ![]() So sieht es aus, wenn man in einen Autotransporter gedrückt wird. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute fast 6 Wochen nach dem Unfall meines Kollegen fing der Tag mal richtig klasse an:
Er ist aus dem Koma raus und seine erste Frage war, was seinem Beifahrer passiert ist...und ein leises "*******" hörte man noch ![]() ![]() ![]() Wird noch lange dauern...aber es wird wieder!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entweder Du machst was falsch oder ich ![]() Mein Tag fängt scheixx an, wenn ich auf der A2 oder A3 im Stau stehe nach Düsseldorf/Ratingen.
|
|||
|
|||
![]()
da hast du ja jeden tag einen sch tag
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nach 10 min relativ normaler Unterhaltung schwankte er aber wieder in wirres Zeug um. Heute war es ganz anders ![]() Als ich in sein Zimmer kam, saß er in seinem Rollstuhl und nahm das Frühstück zu sich. Er schmierte selbstständig sein Brötchen! Zwar langsam aber es ging. Die Unterhaltung war wieder viel viel besser und er erzählte mir, das er seine neue Situation nun erkannt hat und sie akzeptiert. Aber er will auch viel üben und mit mir bald segeln gehen. Ob das so schnell klappt kann ich nicht sagen aber er hat den Willen und das ist super! Er wollte unbedingt eine Zigarette rauchen und das haben wir dann auch getan ![]() ![]() Später kam dann noch eine Therapeutin und ist mit ihm den Flur rauf und runter gegangen...noch sehr holperig aber ich hätte vor 2 Wochen niemals geglaubt, das er das heute schon kann. Heute ist ein guter Tag ![]() Wollte ich euch mal mitteilen falls der eine oder andere mal dran gedacht hat.
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du, ob der Brummifahrer einen "mitgekriegt" hat?
Dein Kollege hat ja wohl doch ganz schon dran zu knappsen... Gruß Chris |
![]() |
|
|