![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bereits wenn man seinen Kaffee mangels Filtertüten durch Klopapier filtern muss,
oder erst nachdem man den Rasierschaum auf die Zahnbürste gedrückt hat ![]() Ich hab heute beides durch und lege mich wohl besser wieder hin. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Du fängst aber früh mit der Winterdepression an ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie mein Tag heute morgen um 00:00Uhr anfing erzähle ich lieber nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte dir den Daumen!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hoch auf den Kaffeevollautomat, da gehören die Filtertüten der Vergangenheit an.
![]() Aber ich bin für heute auch schon bedient, mein Sohn 17j. meinte die Nacht mit seinen Freunden eine Fete bei uns im Partykeller feiern zu müssen. Nachdem der erste mit einem Taxi was Blaulichter auf den Dach hat ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde es auch endlich ruhiger. Ach ja, er kam wegen zu viel Alkohol im Blut ins Krankenhaus, nicht das einer denkt das hier die Fäuste flogen. ![]() Auf jeden Fall wird das heute auch nicht mein Tag werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hunde die bellen sollten nicht mit Steinen schmeissen!
Ich kann nicht schlafen...hier bellt sich ein Hund die Seele aus dem Leib :-( Ich bleibe aber ganz ruhig. Wer im Glashaus sitzt beißt nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich Dir rein zufällig heute ganz genau sagen. Wenn man blitzeblau vonner Fete kommt, endlich ins Bett fällt und ne halbe Stunde später vom Sicherheitsdienst wieder geweckt wird, weil in der Firma die Alarmanlage losgejault hat. Und dann stellt sich raus, daß es ein Fehlalarm war (vermutlich ne Maus)
![]() Das ist kaum zu toppen! Gruß Ecki (der sich jetzt gleich noch ein Stündchen ins Fach legt)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Morgerns noch halb am pennen ins Wohnzimmer runtergehen und mit nackten Füssen in einen schönen grossen warmen Dünnschissfladen vom Hund (Golden Retriever) zu treten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich ja fein raus, die Katze hat nur vors Bett gekotzt.
![]() Bin dran vorbei gelaufen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige was dabei passieren kann ist das man (ich) die Tasse verkehrt herum darunter gestellt habe.
![]() Ist aber schon ein paar morgende her
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Evtl. mußt Du allerdings die Kaffeemaschine aufbocken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
morgens aufstehen; merken das die Rückenmuskulatur kalt geworden ist; vorsichtig zur Arbeit schleichen; im Büro einmal kräftig niessen und auf den Knieen landen: Bandscheibe rechtsseitig gestaucht - Gott sei Dank, keine Abscherung!
Arzt, Spritzen, Massagen.....das übliche Prozedere...... wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...... .....dann fängt ein Tag auf jeden Fall beschissen an. Ist jetzt 10 Tage her und ich habe immer noch leichte Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da weiß man doch wenigstens, dass man noch lebt... auch wenn der Tag beschixxen angefangen hat. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Problem ist das ich das Dekor auf meinem Kaffeebecher umdrehen muß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, solange Du noch nicht angefangen hast mit dem Rasierschaum die Stumpen zu wienern ist das doch, im großen und ganzen, ein ganz normaler Morgen / Tagesbegin.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bescheidener Tagesanfang??? Heute begann und endet der Tag be schissen
![]() Ich bin um 2:30 Uhr ins Büro weil 3 Teams zu Nachtaufnahmen unterwegs waren. 2 Teams kamen aber nur zurück. Ein LKW-Fahrer auf der A30 fuhr mit 1,1 Promille von Osnabrück Richtung Bad Oeynhausen. Völlig übermüdet und besoffen kommt er von der Bahn ab, fährt einen Baum um und schleudert zurück auf die Autobahn. Mein Kollege hinter ihm hatte keine Chance und trifft die hintere Ecke des LKWs im 45 Grad Winkel. Dabei wird er lebensgefährlich verletzt. Rücken gebrochen, Schädelbruch und Schädel-Hirn-Trauma. Der 2. Kollege auf dem Beifahrersitz kommt nahezu unverletzt davon. Die Airbags wurden abgerissen bevor sie aufgehen konnten. Motor und Getriebe hat es in 1000 Teile zerlegt. Laut Aussage des unverletzten Kollegen fuhren sie zwischen 130 und 150 km/h. Eine gerechte Strafe für den besoffenen LKW Fahrer kann und wird es leider nicht geben...es sei denn er könnte die Verletzungen oder den eventuellen Tod in den nächsten Tagen übernehmen ![]() Fahrt bitte alle vorsichtig! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schiete Jörch, das war für dich sicherlich ein harter Schlag,
ich kenn dein Gemüt ![]() ![]() Was nutzt es, wenn man vorsichtig fährt und so ein Hirni BESOFFEN und ÜBERMÜDET fährt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Editiert wegen: Müll geschrieben.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (15.09.2007 um 23:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das glaubst du doch selber nicht Ecki.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ecki, das haut dem Fass den Boden raus, du solltest sowas erstmal per PN hinterfragen ![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (16.09.2007 um 03:51 Uhr) Grund: siehe Text |
![]() |
|
|