![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.... habt ihr Euch auch schon mal gefragt, ob ein Autoleben nach der Nutzung als Autobombe wirklich vorbei ist?
.... oder gibt es eine Wiedergeburt für ein Auto nach dem "Einsatz"? Heute hab ich die Antwort gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3 |
|
||||
|
||||
![]()
'N büschen Farbe, 'n Duftbäumchen ... passt !
|
|
||||
|
||||
![]()
1900,- Euro
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke da geht es nur um gültige Papiere um ein Double zu erschaffen.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Sprinter,
ne grosse Inspektion und der ist SUPER für den nächsten Einsatz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1.900€ geben einige Menschen gern für so ein Fahrzeug.
Hatte letztes Jahr eine ausgebrannte S-Klasse auf dem Hof. Ihr glaubt gar nicht wie die mir Bude eingerannt haben und was die für Summen geboten haben. ![]() Hab das Fahrzeug entsorgen lassen. Will solchen Geschäften lieber nicht in Verbindung gebracht werden. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
je neuer und verbrannter, mit ausnahme der papiere,
desto besser das zu den papieren passende auto kann man wenn man das möchte, aber nur dann sogar legal, 5 jahre älter kaufen ansonsten in der not tut es auch ein am strassenrand gefundenes auto, solche papiere brauchen ein auto, unbedingt ist das eigentlich bereits aufforderung/anstiftung zu einer straftat, solche sachen zu verkaufen
|
||||
|
||||
![]()
Da ist nicht nur der Preis heiß!!!
![]() |
![]() |
|
|