![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein schöner Zeitungsartikel:
Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt Die Nichtraucher-Initiative Wiesbaden beschuldigt die beiden Raucher der Körperverletzung. Von Sascha Balasko "Die beiden rauchen immer wieder rücksichtslos im Beisein Unbeteiligter", so Horst Keiser, Vorsitzender des Vereins. Anlass waren Bilder des Altkanzlers, der mit seiner Frau während des Neujahrspunsches im Winterhuder Fährhaus genüsslich paffte. Auch gegen den Fährhaus-Intendaten Michael Lang habe der Verein Anzeige erstattet. Keiser: "Das ungesetzliche Verhalten wurde unterstützt, indem ein Aschenbecher trotz Rauchverbots gereicht wurde." Kommentar von Rüdiger Bagger, Sprecher der Staatsanwaltschaft: "Wir prüfen das." erschienen am 25. Januar 2008 |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eigentlich ein Fall für die Bundesstaatsanwaltschaft. Immerhin wird Leib und Leben der Bevölkerrung gefährdet. Ich befürchte allerdings, dass bei deren Ermittlungstempo, unser Altkanzler gestorben ist, bevor er seine gerechte Strafe erhält.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Diese Leute sind doch nicht ernst zu nehmen
![]() Wenn ich das so lese , komme ich zum Schluss, dass wir in Deutschland überhaupt keine Probleme haben (natürlich mit Ausnahme unseres Altkanzlers) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten die verknacken den qualmenden Altsozi und lassen irgend einen Brutalo nach Erfassung der Personalien wieder laufen-- nur gut das unsere Staatsanwaltschaft nix besseres zu tun hat
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
diese verdammte Google Earth Überwachung, nirgendwo ist man unbeobachtet
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schmidt`s sind doch nur patriotisch und paffen für die innere Sicherheit
![]() Das hat doch der erst grüne, dann rote und jetzt angeschwärzte ex Innenminister Schily damals so eingestielt ![]() mit qualmenden Grüssen totto
|
||||
|
||||
![]()
Toll, unbeteiligt auf Grund von Bildern Leute anzeigen. Wie verbittert kann man eigentlich sein?
|
||||
|
||||
![]()
Die kennen halt Jörg noch nicht.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
oh man....Sachen gibts, die gibts echt nicht!!!!
Das lustige an der Sache ist: H. Schmidt wollte ja eigentlich mal das Rauchen aufhören, dass haben ihm dann seine Ärzte verboten!!!! Grund: Er sei zu alt und rauche zu lange, sprich, sein Körper würde vermutlich total streiken, wenn er nicht seine nötige Portion Nikotin bekommt....cool, gell?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere dann war (ist ?) Helmut Schmidt ein begeisterter Segler. Also ist er einer von uns und wir sollten nett zu ihm sein !
|
|||
|
|||
![]()
wie weit ist es in unserem Lande denn gekommen daß wir inzwischen unter nahezu amerikanischen Rechtsverständnis leben müssen... wahrscheinlich folgt bald eine Schmerzensgeldklage....
![]() Ich hoffe der Anzeigende bekommt eine Strafe wegen falscher Verdächtigung!! Kann man eigentlich noch Kiel holen lassen? Und ist dir Gorch Fock zufällig in der Nähe? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Lustigste ist, daß angeblich die Staatsanwaltschaft wegen Körperverletzung ermittelt.
![]() Wenn das durchgehen würde, könnte jeder Raucher in der Öffentlichkeit angezeigt werden, unabhängig vom Rauchverbot. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich finde soetwas traurig....warum wird sowas überhaupt verfolgt??? Was da wieder Kohle geflöten geht. Wir werden echt immer mehr wie die Amis....
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=minerve;781719]Hier ein schöner Zeitungsartikel:
Strafanzeige gegen Loki und Helmut Schmidt Die Nichtraucher-Initiative Wiesbaden beschuldigt die beiden Raucher der Körperverletzung. Von Sascha Balasko "Die beiden rauchen immer wieder rücksichtslos im Beisein Unbeteiligter", so Horst Keiser, Vorsitzender des Vereins. .....ich frage mich, hat dieser Erbsenzähler sonst nichts vernüftiges zu tun. ![]() Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Laut NTV Nachrichten wurde die Klage fallengelassen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Strafanzeige wurde nicht zurückgenommen, lediglich hat der Staatsanwalt erklärt, nicht zu ermitteln
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wer weiß wer weiß...? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit `nem Conger über`n Bramsee. Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Die beiden rauchen immer wieder rücksichtslos im Beisein Unbeteiligter", so Horst Keiser, Vorsitzender des Vereins.
Ach, schönen guten Morgen Herr K(a)eiser. Der Vorsitzer Keiser sitzt unter seiner Dunstglocke in Wiesbaden, er ist also Unbeteiligter, denn die Schmitds paffen ja in Hamburg, dort waren Beteilgte, oder? ![]() Gruß, Uwe Nichtraucher aus Leidenschaft, seit fast 58 Jahren. |
|
||||
|
||||
![]()
Interessant wie das mit Personen und Sympathien in Abhängigkeit gebracht wird
![]() Eins vorweg ich bin gegen das Rauchverbot, Raucher aus Leidenschaft ( Zigarillo´s ) ärgere mich über solche ( und div. andere ) Reglementierungen, und finde es von Schmiddel prima das er sich da nichts vorschreiben läßt ![]() Vor einiger Zeit hatten wir hier eine Diskussion pro und contra Rauchverbot. Bei einigen ( in meinen Augen ) verbiesterten Nichtrauchern bekam ich den Eindruck das ihre Gesundheit weniger durch den Rauch einiger entfernter Raucher gefährdet sei, als durch Bluthochdruck den sie sich in ihrer Rage eingefangen haben. ![]() Wenn Schmiddel raucht finden das plötzlich selbst Nichtraucher akzeptabel ![]() Ich glaub ich weiß jetzt was man unter Wendehälsen zu verstehen hat ![]() ![]() ![]() ![]() Schmiddel wenn Du hier liest, ich wollte ich wär so cool wie Du. Laß Dich nicht mundtot machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht es aber eigentlich nicht darum, dass Schmidt verbotenerweise in der Öffentlichkeit raucht... .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast statt ein c einen Punkt gemacht ![]() |