![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi, Freunde der christlichen See- und Flußfahrt!
Eine wirklich nette Winterbeschäftigung ist ja doch das Reiten, auch jenes auf Pferden. So hab ich heute einen kleinen Ausritt auf unserer Norweger-Fjord-Stute gemacht, schön gemächlich durch die Winterlandschaft bei leichtem Schneefall. Herrlich. Ist der Vorteil beim Reiten: geht auch im Winter immer, wann ich Lust hab. Erhol mich toll, wann immer ich draussen auf unserer Ranch bin. Was macht Ihr so? Mike Wayne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bugsprit planen und Zeichnung erstellen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...dann kennst du auch ISLÄNDER....?
Lang ist´s her...........wurden von meiner BABS abgelöst.......nein, war bisken komplizierter, aber alles zur seiner (lebens)zeit...und das ist für mich auch ok so........ |
|
|||
|
|||
![]()
Klar kenn ich auch Isländer!
Und am Boot planen oder arbeiten würde ich ja auch gerne, aber mangels eines solchen... Jedoch: Kommt Zeit, kommt Boot. Und sei es nur die Arche, die uns in die Ewigkeit trägt... Jedenfalls kann ich nicht von Beidem lassen: Hoppereiter machen und Bötchen fahrn. Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitz gerade am PC
![]() .... und frage mich, wer sich bei der Kälte mehr den A.. abgefroren hat: Das Pferd oder Miky ![]() Ist der pure Neid, muss tierisch Spaß gemacht haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Winter wird die im Sommer (wegen: "keine Zeit, muß zum Boot")verprellte und vertröstete Verwandschaft eingeladen und beköstigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Viecher auch toll - vor allem im Darm. Dann mit Tomaten, ein bißchen Olivenöl und in dünne Scheiben geschnitten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du jetzt das Pferd von Miky oder ....ääääähm die Verwandten von Charly
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Miky
|
||||
|
||||
![]()
Cabrio gewaschen und mit demTrockenausbau weitergemacht!
|
|||
|
|||
![]()
Norweger Fjordpferd? Die sind ja so breit, da muß man ja Spagat drauf machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh im Winter gern mal Eisstockschiessen.
Bewegung an der frischen Luft und nachher (und auch dazwischen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab gestern abend -13 Grad und heut bei lustigen -6 Grad im Freien am Boot gebastelt.
![]() ![]() Und am Nachmittag seit 20 Jahren mal wieder auf Schlittschuhe gestanden und ohne Sturz vorwärts gekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was macht Ihr so?
...versuche das Sommer-Hobby mit dem anderen zu verbinden... ...heraus kommen dann soche Schweinereien... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wir nennen das soziale Kontakte pflegen ![]() Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
na ja, dann gibts da noch die Möglichkeit zum Boot zu fahren und:
...die Küchenarbeitsplatte rauszureißen, ...den Herd an Volker zu verschenken, ...Möglichkeiten zu finden nach vorn und achtern Kabel zu verlegen und dafür alle möglichen Öffnungen zu schaffen, ...nen Elektriker mitnehmen der nen Kurzschluß fabriziert, ...den Hafenmeister anzurufen er soll den Strom wieder einschalten, ...der will aber nicht weil er gerade in Südafrika ist, ...die Steckdosen zu Hause vergessen, ...feststellen, dass die Belgien nur belgische Steckdosen haben, ... frustriert wieder nach Hause zu fahren. und jetzt keine Lust mehr zu haben zum Boot zu fahren weil dort jemand unheimlich gewütet hat und es schlimmer aussieht als bei Hempels unterm Sofa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab heute schön bei leisem Schneefall Heu von einem Stall in die Pferdeboxen umgeladen. Nicht viel Arbeit, da nur 22 Ballen. Dann den Pferden beim Heu malmen zugesehen und mitm Vectra (zu verkaufen) sicher über geschlossene Schneedecke zurück.
Zu Hause im Keller AB angesehen... Winter kann schön sein. Miky
|
||||
|
||||
![]()
Keller aufgeräumt, den seit 4 Jahren nicht mehr benötigten Surfbrettständer demontiert und dafür eine Abeitsplatte besorgt, aus der eine neue Werkbank werden soll.
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
... Pinne geschliffen und neu lackiert
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
..ich hab das Ganze Wochenende nur rumgelegen und mit meiner Freundin gekuschelt... Währenddessen lasse ich mein Boot reparieren - ist gar nicht anstrengend
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi, der am WE auch gerne kuschelt
|
||||
|
||||
![]()
[quote="marsvinMußt du eine größere Anschaffung genehmigt kriegen, oder warum das Einschleimen (Kuscheln)
![]() Siggi, der am WE auch gerne kuschelt[/quote] Jou, die Reperatur des Bootes *g*
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, Jürgen, so lang es nicht um Pferd essen geht...
![]() Hört sich jedenfalls lecker an, Dein Rezept. Mmmh..... Miky ![]()
|