![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...das war ja nicht live.... warscheinlich getürkt..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch, Du mußt mal zusehen, wenn Enten versuchen im Becken zu landen. Das war deren letzte Landung!!! Die haben keine Überlebenschance.
|
||||
|
||||
![]()
die berichte, auch auf ntv sind teilweise recht schlampig recherchiert
bzw schleichen sich fehler ein auf grund von umrechnungen engl.-deutsch letztens soll ein lichtbogen(wig-schweissen) mit 6800 grad eine stahllegierung geschmolzen haben, deren schmelzpunkt bei 4200 grad zu liegen kommen soll --beides ist blödsinn ein anderes mal soll der flugzeugträger gesamtbaukosten von lediglich 100 mio € verursacht haben ![]() ich höre schon garnicht mehr richtig zu, und dem sohnemann muss man es auch noch richtig stellen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lern erst mal Deutsch!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Schiff geht unter weil, Wasser stark mit Gas versetzt ist! Aber meine Denkweise sagt mir:Es müsste doch eine sehr große Fläche sein, die ziemlich lange besteht und ...die Crew darauf reagieren können. oder... Es gibt einen so gigantischen CH4 Pups, welcher ein Schiff wie ein Stein zum Meeresboden befördert.Dessen Verdrängung müsste aber auch gigantische Wellen erzeugen. Mein persönliches Fazit Das Bermudadreieck ist ja sowas wie das Kamener Kreuz der Karibik und obwohl stark frequentiert, hat noch nie einer, einen CH4 Pups gerochen ( Methan stinkt gehörig), Bläschen im Wasser gesehen oder von unnormalen Freakwaves berichtet oder sie gar gemessen. Charles Beerlitz (oder ähnlich) hat das Thema mal passend zu einem Hauf Kinofilmen in den frühen 80er aufgegriffen und Angst verbreitet. Wie viel Wissensmagazine gibt es eigentlich und woher stammen die zig Zehtausende Berichte? IMHO: TV ist und bleibt reine Unterhaltung!
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Methan ist geruchlos.
Das, was stinkt, sind Schwefelverbindungen. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mist.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht verzagen Jörg. Mit Deinem Wissen kannst Du bei pro 7 und Konsorten,immer noch als Fachredakteur anfangen.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wollte ich auf keinen Fall damit sagen.
![]() Aber bei vielen Fernsehbeiträgen fragt man sich wirklich: Gibt es denn niemanden der das mal korrektur liest? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Kostet Geld ohne die Quote zu verbessern ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz!!!!
Das traurige ist, das Du damit leider nur zu oft recht haben wirst ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn die Quote nicht stimmt, dann kann es auch mal passieren, dass die Sendung sofort aus dem Programm genommen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Pro7 macht saudumm : Das Thema bei focusTV (vor einigen Jahren eine Super-Info-Sendung, vergleichbar mit SpiegelTV) ist grade - Britney Spears !!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde aber den Spiegel auch nie mit dem Focus vergleichen.Meiner Ansicht nach ist dieses Blatt von Anfang an auf Krawall gebürstet gewesen und dieses Niveau zeigt sich auch in dieser Sendung----und ja Pro 7 macht dumm
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue schon seit Jahren keine Privatsender mehr. Wirkt Wunder! Auch die Lütte wurde auf KiKa eingenorded, weil sich die Werbung auf den anderen Sendern als direkt schädlich erwies. Aus, vorbei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jau, wenn es doch so einfach wäre
|
|