![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wie ist das bei Bentley oder Rolls Roys? Ich glaube das nicht viele der Mitarbeiter einen fahren und die Verarbeitung trotzdem ganz gut ist. ![]() Das ist doch mal ne Kurve.Vom Tata zur Nobelmarke. ![]() ![]() Das geht nur hier. ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauft Tata nicht bald Jaguar?
Aber die Nobelmarkenschrauber haben ein Auto im Gegensatz zu vielen Chinesen oder Indern, wissen also wofür das Lenkrad da ist. (etwas übertrieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ob die CE Zulassung an mangelnder Crashsicherheit scheitert, steht in den Sternen,... war und ist aber ja auf nicht der Ausgang dieses Threats.Zum Hauptthema: Würdest du dir den kaufen? Ein Auto in diesem Segment würde ich mir in absehbarer Zeit kaufen und bei passenden Bedürfnissen auch einsetzten! Nicht unbedingt aber dieses Modell,... weil ich es einfach unheimlich hässlich finde! Ich denke aber auf keinen Fall, dass der Nano minderwertig, sonder einfach an die Zielgruppe angepaßt ist. Er soll ja auch keine stattliche Reiselimosine ersetzten, sondern Stadtfloh in Ballungszentren sein. (Sehr)Klein, sparsam, günstig wird garantiert kein Aussenseitersegment bleiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Wissenschaft in Theorie und praktischer Anwendung einschließlich des heuristischen Beweises. Gerade in den "Neuen Bundesländern" wurde das Funktionieren dieses psychologischen Ansatzes unter Beweis gestellt. (Bei uns 50 Jahre früher auch!) Drei Sterne auf der Schulterklappe sind nun mal mehr als nur zwei. Funktionärs- und militärische Systeme arbeiten vorzugssweise mit den "menschlichen Schwächen" der Organisationsteilnehmer. Du solltest doch am besten wissen, wie Fahne, Uniform, Marschmusik, Paradeschritt und großes Gelabere als wirkungsvoller "Hokuspokus" eingesetzt werden und sogar in der Lage sind, das Hirn vollständig auszuschalten. Hast du schon mal in einem größeren Betrieb gearbeitet? Dort funktioniert das bestens und die Anreizsysteme spielen perfekt auf dieser Geige. Tja Ecki, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde... Einfach mal die Chance ergreifen und dazulernen. Die eigenen vier Wände sind nicht die Welt. ![]() Servus Paul Geändert von Paul Petersik (14.01.2008 um 00:42 Uhr) |
![]() |
|
|