![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, leider hab ich nur noch einen Vetuskatalog von 2001, aber auch da werde ich reinschauen wenn ich ihn bekomme, ist zumindest auch eine Überlegung wie ich den Vorantrieb ohne Hauptmotor machen könnte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war auch erst mein Gedanke, so wie beim Lkw, aber das Getriebe hat einen eigenen Ölkreislauf welcher nur durch die Impellerpumpe vom Motor gekühlt wird. Und ich wollte ja nur damit Vorwärts fahren (Erst ein Mal). Dann denke ich wird kein Schaden am Getriebe auftreten, da die Wellendrehung nur in eine Richtung geht und wenn sich Teile im Getriebe mittdrehen, sind sie noch ausreichend geschmiert durch den Ölstand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe da noch einen alten Roller (50ccm) mit nem top Motor. Platz habe ich genug um die Welle herum! Würde das gehen ![]() Gruß Dieter |
![]() |
|
|