![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.lichterhaus-drensteinfurt...?gid=116&iid=0
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich mal unseren richtigen WB einstellen
Klein aber fein ![]() und einen RICHTIGEN WEIHNACHTSSTERN haben wir auch ![]() ohne Goldeinlage ![]() und hier durfte ich mir in der Virweihnachtszeit 4 mal was rausnehmen ![]() Aus den Nikolausbeutel natürlich ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na dann will ich auch nicht kneifen und hab extra nochmal ein paar Kerzen für euch angemacht (nicht wundern, daß der Baum untenrum so spärlich behangen ist - der ist wedel- und krabbelsicher!): Gruß, Ulrich Geändert von naut (27.12.2007 um 23:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie kann sich ein Bulle sowas leisten, da muß doch die Interne schon seit Jahren hinter Dir her sein ![]() Bestimmt illegaler Handel mit Forumsbeiträgen ![]() Guten Rutsch ![]() Michael
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (27.12.2007 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Michael,
kann es sein, dass du mich mit einer anderen Person vertutest ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wo hab' ich das bloß her? Ich meine, mich daran erinnern zu können ![]() aber ich bin ja auch nur ein seniler alter Mann ![]() Michael PS Wann bist Du auf der Boot? Hast ja noch ein Bier gut bei mir ![]()
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (28.12.2007 um 00:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BOOTE Düsseldorf ![]() Würde ich gerne, aber sagen wir mal so: Leider liegt die Entscheidung nicht nur bei mir, da haben leider "fremde Menschen" ein Mitspracherecht ![]() Wenn alles gut läuft, werde ich das letzte Wochenende anpeilen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mmh, hatte irgendwie im Kopf, Du wärst mal Polizist gewesen, hab' ich wohl verwechselt
![]() Ich auch, dann trinken wir eins zusammen. Was auch immer Dich gesundheitlich belastet, Boote und Bier könne nicht schaden ![]() Gute Besserung, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier der unserige .... absolute Deckenhöhe
![]() Nachträglich Frohe Weihnacht und vorsorglich einen guten Rutsch! Geändert von JanOstsee (28.12.2007 um 10:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
garantiert echt und aus dem Bergischen Wald, bis unter die Decke, na klar und extra einen neuen Haken in die Decke gesetzt zum befestigen (wegen der Katze
![]() Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 21:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guck Dir mal unsere Äppelbaumfichte an: Mit Gewitter: muschebubu: Der einzige der inne Bude qualmen darf. Chinesische Raubkopie, die Ecki erstmal zur Betriebsbereitschaft aufgepimpt hat. ![]() XXL-Nußknacker zum Bewachen der Bestände abkommandiert. ![]() nachweihnachtliche Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, der Baum hat irgendwas von dir...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
unser Nachwuchs mit Baum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat mein Weib auch schon gesagt
![]() ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (28.12.2007 um 15:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und so sieht unserer aus,
Siggi
|
||||
|
||||
![]()
unserer sieht dieses jahr so und ein kleines lebkuchenhaus haben wir auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unser Baum incl. Weinachtsgeschenk!
https://fotoalbum.web.de/gast/wkatze/2007/ Besser kann doch das neue Jahr erst gar nicht anfangen! ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieht so aus als wenn da jemand besonders artig war ![]() ![]() Glückwunsch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
Danke, denke aber das es eher der Virus Boot ist den mich und meine Frau geritten hat. gruß Uwe Geändert von wkatze (28.12.2007 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
klein aber fein ...
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
wie es es bei euch denn Draußen aus? Jetzt ist er 0,5 m höher und leider fehlt der Schnee! ![]() Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
zwei Fotos von unserem Baum will ich mich aus dem Weihnachtsurlaub und der damit verbundenen ![]() Also dann auf ein Neues, Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Und?? Habt ihr die Bilder von diesem Jahr schon entwickelt ??
![]()
|
|