![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also, ich empfehle dir eine airbus 380 turbine, die kann mit siemens luftverstärkungsschinensystem aus dem boing 777 progamm schwimmfähiger gemacht werden. ansonsten kannst du zum trimmen noch Entenschwimmhäute oder fischschimmblasen benutzen. zur besseren verständigung benutze labermembranen. ![]() ![]() ![]() na denn quack ![]() ![]() ![]()
__________________
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
#27
|
||||
|
||||
![]() Dann natürlich als Benziner ![]() rechnet sich u.U. über die weniger Umbau- und Installationskosten ![]() ![]()
__________________
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() |
#28
|
||||
|
||||
![]()
Interessant wäre vielleicht auch ein vollständig wasserdicht gekapselter E-Motor. Stromversorgung über ebenfalls wasserdichte Brennstoffzellen.
Funktioniert auch unter Wasser. Und so wie der Kahn da oben aussieht, scheint mir das ein wichtiges Kriterium zu sein! ![]() ![]() ![]()
__________________
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
|
#29
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|