![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geschafft !!!
haben uns jetzt auch vergrössert...ist zwar nix sportliches geworden ![]() Gruß und schöne Feiertage
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]() ![]() Ganz mein Geschmack Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir zum neuen!!
![]() Sieht sehr geräumig und groß aus!! Viel Spaß damit!!! Frohe Festtage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot. Viel Spaß damit.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch auch von mir
![]() Erzähl mal ein bisschen von den Boot, Maße, Motorisierung, Austattung... NAME ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir
![]() wie das Teil motorisiert ist würde mich auch mal interessieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Bootchen ist ca. 9,20m lang und ca.2,70 breit...es ist ein gfk Halbgleiter und wird von einem 100 Ps Perkins angetrieben...Bj 68 ![]() Der Vorbesitzer hat die Achterkajüte abgerissen was natürlich einen riesen Platz macht...kann man locker mit 8 Pers. ein Bierchen trinken ![]() Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
1 Kaltgetränk für 8 Leute?
Dickes Schiff kaufen und dann so knauserig bei den Bieren! ![]() Das geht ja wohl gar nicht... ![]() Gruß Arno PS: Das Boot trifft auch voll meinen Geschmack!
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=derpaps;755863]1 Kaltgetränk für 8 Leute?
Dickes Schiff kaufen und dann so knauserig bei den Bieren! ![]() ok ok ![]() lass ich mit mir reden , hehe Boot gekauft...kein Geld mehr...den ganzen Sommer nix zu trinken ![]() ![]() ![]() Gruß |
![]() |
|
|