![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nicht doch.
Aber, da viele Menschen "zwischen den Jahren" sowieso zu Hause sind und sich auch mal nach Ente, Klößen, Stollen und sonstigen Orgien bewegen müssen, erledigen viele ihre notwendigen Behördengänge in dieser Zeit. Ist doch eine gute Gelegenheit und spart die extra sonst notwendigen Urlaubstage. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Also, unser Chef hat die 100 prozentige Energieeinsparlösung gewählt:
Der Betrieb wird für immer dichtgemacht. ![]() GrußEddi, der dann endlich die Zeit hat, sein Boot zu Ende zu bauen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Zwischen den Tagen", wie es auch so schön heisst, kommt kaum ein Mensch. Die Leute die Urlaub haben fahren tatsächlich weg, und die, die keinen Urlaub haben, können nicht kommen. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße von einem der sich schon Sakrisch darauf Freut ![]() ![]() Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber wie du schon sagst, meldet davon keiner ein Auto an. ![]() Viele Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe die Kritik an der Schließung nicht.
Keinem Beamten oder Angestellten (übrigens die Mehrheit) wird dabei etwas geschenkt. Der Einspareffekt entsteht doch nur wenn die gesamte Infrastruktur der Verwaltung komplett "abgeschaltet" ist. jeder Bürger verlangt den sparsamen Umgang mit Steuermitteln- da ist es naheliegend nicht für 2-3 Mitarbeiter die gesamte Gebäudetechnik mit Heizung, EDV ect. anzuwerfen. Ich bin kein Beamter, aber manchmal finde ich die Diskussion völlig überzogen.
|
|