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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob das bei diesem Rumpf ein Verdränger oder Gleiter ist ![]() ![]() Es kommt ja noch ne Kajütte drauf. Als Motor habe ich ein IB BMW Marine mit 120 PS mit Volvo Penta 270 Z Antrieb dran. René Geändert von renhalth (10.12.2007 um 21:42 Uhr) |
#2
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Bei DEM Aufbau (und mit 120 PS) wird`s ein Verdränger !
![]() ![]() Grüsse Johnny
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Nr. 6 - Abt. FW |
#3
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Der hat für mich einen klassischen Verdränger-Rumpf. Es werden 50 PS reichen
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. . Akki ![]() wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
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#5
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Im Zweifel immer ein Halbgleiter.
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Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
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#6
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Hallo renhalth,
ich würde auf Gleiter tippen, kann man am besten am Heck erkennen, als zeige uns mal ein Bild von hinten ![]() für einen Verdränger ist das Boot zu hoch motorisiert
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell
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#7
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Mit PS bringt man alles zum Gleiten
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. . Akki ![]() wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
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#8
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#9
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...dann einigen wir uns doch auf einen Halbgleiter
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Gruß Carsten Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen. (Sokrates) SAR-Seenotruf 124 124 MRCC Bremen ![]()
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#10
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Ok hier noch ein paar Bilder vom Heck.
René |
#11
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Vom Rumpf her Gleiter!
Darf aber nicht zu schwer werden. Ich sag jetzt mal sollte nicht schwerer als ca. 1.5 To werden, sonst wirds schwierig. Gruss Urs
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#12
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Ich denke so mit allem Schrabbel der rein soll werden es ca. 1,3 bis 1,4 tonnen.
Weiß jemand was sprittechnisch so durchgeht pro Stunde?? Vmax bei uns sind 7 Knoten ![]() Und bei den Preisen ![]() René |
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