![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() jaaaaaa lasst es raus... meine Arbeit ist getan - jetzt ab ins Flachwasser ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
quatsch... ich geh ihr auf keinen Fall an die Haare! ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (28.11.2007 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt meinst Du aber die Kopfbehaarung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie wärs denn mit einem Afroshop?
Mit den Mittelchen von dort hat mein Enkelkind glatte Haare bekommens. Gruß Martina |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... die Mittelchen dort sind zum entkrausen für afrikanische (dicke) Haar geeignet, aber nicht für unser feines europäisches Haar. Da machst zu viel kaputt dabei! Danach sind die Haare zwar glatt, aber wie Sauerkraut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also das Glätteisen ist aus Keramik, aber wie gesagt, das ist alles nicht sehr Dauerhaft, und die Unmengen von Chemie, die man in das Haar sprühen muss, damit es glatt wird, gehen eigentlich auf keine Kuhhaut. Ich hab ja glatte Haare (wäre aber auch mit Locken zufrieden), nur hätte das Töchterchen die Haare auch lieber glatt.
Meine Haarpflege besteht aus Schaumashampoo und einer Haarbürste. Die Haarpflege meiner Tochter, bestehen aus Glättungsshamboo, Glättungsbalsam, Glättungsspray, Glätteisen und Fön. Ich finde einfach, dass das zuviel des Guten ist ![]() Anscheinend gibt es wirklich keine Dauerhafte, sondern nur Temporäre Lösungen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn das mal glatt geht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Jedes Problem löst sich von selbst" "... man muß ihm nur genügend Zeit geben" In diesem Sinne meine Empfehlung: aussitzen - mit 16 ist sie durch damit Gruß Lars
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oh, Du hast da eh schon die Vollaustattung zuhause. Das meiste ist Temporär... besser oder schlechter - je nachdem welche Finishprodukte Du verwendest. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lars, da gehts erst los! Da bringen die Mädels dem Friseur das erste mal selbst die Wünsche und das Geld (vom Papa).
Du rasierst Dir die (Kopf)Haare selbst und sparst wo es geht, und das junge Dirndl gönnt sich hier die Mega Sitzung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dankeschön, das gebe ich mal direkt weiter, denn es wäre ja schade, um ihr Stroh auf dem Kopf, besonders wo eine gewisse Länge gegeben sein muss (mindestens für einen Dutt muss es reichen). Der Auslöser ist, dass auf dem Wunschzettel ein Besuch beim Friseur, zur Haarglättung stehen, und wir hier das leidige Thema, Haare gehen aber kaputt, diskutieren. Ach ja, um diese 'Afrolocken' gehts: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber nicht die Tür zum Badezimmer - oder ??
Die Locken sind super !!! So lassen !!! Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit!
Du hast doch ein schnelles Boot. ![]() ![]() ![]() Das passiert halt schon mal bei solch ungestümer Power. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Pony is n büschn lang finde ich, wie sieht denn der Hinterkopf aus?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So lassen, predige ich ja auch, aber leider erfolglos.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was will sie denn mit langweiligen glatten Haar. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Gut, das Bild ist erstmal Aussagekräftig genug.
da diese Haare schon a bisserl trocken wirken (Spitzen kann ich schlecht beurteilen) und eine Farbe schon drin ist, schließe ich mich an! SO LASSEN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
einfach lassen,
das erhöht bei den jungs die chancen lang und strähnig oder ganz kurz ist doch nichts zum verlieben
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... das war der beste heute ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geklärt haben wir hier aber gerade, dass es eine professionelle Glättung nicht unterm Tannebaum gibt. Eure ganzen Argumente pro Locken, haben ja vielleicht ein wenig geholfen, danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 4 EUR für ein Foto vom Bett!
|
|
||||
|
||||
![]()