![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Junge junge junge, hab immer gedacht ICH wär bekloppt
![]() ![]() Könnte es irgendeinen Grund geben ein Boot in dieser Art zu bestücken ? Nur mal so für einen noch Ahnungslosen ![]()
![]() Geändert von Skorpio (10.04.2008 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schmuggel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die vielen Angelruten?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann ich sollte aufrüsten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
speedsucht?!
power ist halt nur durch noch mehr power zu ersetzten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übertriebene Angst vor Motorausfall
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
gutes geiles Phallusobjekt
man bin ich neidig! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls die alle in Betrieb genommen werden (können?) reicht der Sprit aber nicht lange. Schätze doch pro Std. min 250 Liter.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit großer Besatzung und nur zwei dieser Motore kommen viele dieser Boote nicht mal mehr in Gleitfahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Immer die Bootsbreite ausnutzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, wenns Boot voll ist, laß ich mal gelten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bild in dem ein Unzahl von Leuten eingezwängt in einem techn. Monster, dass auch noch die letzten Reste zum Klimawandel beiträgt mit dem Begriff Freiheit zu verbinden. brrrr
mir graust |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich sollte das einfach nur ein lustiger Threat mit
lächerlich lustigen Bildern sein ![]() aber irgendwo schippern immer irgendwelche Vollpfosten rum die des denkens und verstehens nicht mächtig sind ![]() Gute Nacht John Boy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Eigentlich sollte das einfach nur ein lustiger Threat mit
lächerlich lustigen Bildern sein.." Skorpio, Du meinst, Du seist des Denkens mächtig? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich finde das so effizienter als wenn jeder sein eigenes Boot hätte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist frech...
Sieht gut aus.. aber wie muß das erst klingen ??
|
||||
|
||||
![]()
Sowas nennt man beim Segeln "übertakelt".
|
||||
|
||||
![]()
@Gaffelsegel -> Zumindest kann ich Spaß von Ernst unterscheiden
![]() aber das geht manchem anscheinend bei zu viel alleiniger Ruhe und andauerndem verfluchen der bösen Motorbootfahrer verloren ![]() Wem der Schuh paßt... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich zähle 13 Angeluten, dazu passen mindestens 4 Mann Besatzung plus Skipper. Nimmt man jetzt die 1100 PS und rechnet das auf jede Rute um sind es nur noch ca. 85 PS Schleppleistung pro Rute. Wie soll der arme Dampfer denn jetzt noch die Besatzung von 5 Mann und 5 Kisten Bier transportieren? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn schon, denn schon richtig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So eine Umweltverschmutzung.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann "nur" von 3 Yammi's a 250 PS berichten: Das war die reinste Musik, aber nichtmal aufdringlich laut.
Aber mal im Ernst, wie sollen 8 ABs denn noch gescheit fahrbar sein? Selbst bei "nur" drei ABs zieht in engeren Kurvenfahrten der äußere schon dauernd Luft. Und so wirklich effizient stelle ich mir das auch nicht vor. ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Die Beschleunigungsleistung müßte brachial sein, da man ja x-fachen Schub hat. Ansonsten... naja, jedem das Seine
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Beiden aufdrehen, dann sehen die doch nichts mehr, oder sitzen die mit dem Rücken zur Fahrtrichtung
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist doch egal, wenn die Motoren los legen, dann merken die beiden so wie so nichts mehr. Warum sollen sie dann noch was sehen. ![]() Carsten
|