|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jo richtig, und weiter gehts   . EDIT: wobei ich glaube, dass der Tierpark genau auf der anderen Seite liegt. Wir blicken hier nach Osten, wenn ich nicht irre. 
				__________________ Gruß Nils | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

[klugschnack]Erstens heißt es Tiergarten... und zweitens schaust Du nach Westen.[/klugschnack] Gruß, Ulrich Geändert von naut (21.11.2007 um 08:01 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Klar, würden wir nach Osten schauen, wäre im Hintergrund ja alles grau... Scheeeerz, Euronoten sind ja garnicht grau !    (bööööööse !) Ihr mögt's dunkel ?! Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:37 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hafeneinfahrt Emden ?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nö, bei uns sieht das etwas besch... eidener aus !    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Einfahrt Warnemünde / Rostock

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (21.11.2007 um 12:28 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Cuxhaven?

__________________ Gruß Birgit  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sorry, Fee, Nordic war schneller ! ...und außerdem hatte er auch noch recht !!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann mal wieder am Tag, obwohl es da auch gerade ziemlich dunkel wurde.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sieht ein bißchen aus wie Stadtgarten Vegesack - aber die hÄuser passen nicht so ganz.....    Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab aber an den Häusern nichts gemacht.  So sah es im Sommer in Vegesack aus. Du darfst.   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hm haben sie da schon wieder ein paar Bäume abgesägt???   Ich radel da nachher durch, werd mal hochgucken. Und wieder was einfaches!  Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:46 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bremerhaven ( Ich war dieses Jahr in der Unterweser  ) 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Jo denn mal zu! Ich antworte erst mal nicht mehr, muß vorsichtshalber erst mal wieder Bilder suchen gehen....  Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo ist das ?

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schifferkirche auf *Sagichnich*    Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin. ich kaufe ein a und löse auf: Es ist die Katholische Baltrum. Aber eigentlich ist Anneke ja dran... Gruß Frank 
				__________________ Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aber Du hast die die komplette Lösung geschrieben.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na gut, dann mach ich mal (ich hoffe ich hatte das Bild noch nicht...) Wo ist das? [edit]Keiner eine Ahnung? Glaub ich nicht  Ein Tipp: Das Wasser unter dem Eis ist brackig und der Ort liegt nicht in einem Park.[/edit] Gruß Frank 
				__________________ Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (23.11.2007 um 09:54 Uhr) Grund: Erster Tipp | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin. Zum hochschieben gibts den Tipp nochmal in einer extra Antwort... : Gruß Frank 
				__________________ Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo! Nicht das Du meinst hier schaut keiner.  Hab nur absolut keine Ahnung.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

brakiges Wasser, also geht der Blick geht nicht auf offene S**, Der Hafen liegt südlich eines NationalParks, den es erst seit ca. 17 Jahren gibt. Und das Gewässer wurde in diesem Thread auch schon mal genannt...  Gruß Frank 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wustrow am Saaler Bodden?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Da ich auf Arbeit keine große Auswahl hab, was Leichtes:
		 | 
|  | 
| 
 | 
 |