![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich rede von Jobs, wo Frau auch was können und wissen muss, gut aussehen können die anderen meinetwegen auch in der Akkord-Fertigung einer Fabrikhalle! (ach ja, das geht auch nicht, die könnten sich dort ja einen Nagel abbrechen und ausfallen) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rate mal, bei welcher du dich mehr auf deine Arbeit konzentrierst.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Man(n) gewöhnt sich an alles, auch an atemberaubende Anblicke ![]() Hat aber sicherlich doch im ersten Moment kontraproduktive Einflüsse !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Solche Argumente (die muß ja doof sein, weil sie gut aussieht) kenne ich sonst nur von Frauen, die sich an irgendwas anderem hochziehen müssen, weil's Aussehen nicht reicht ![]() ![]() ![]()
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (21.11.2007 um 11:49 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss mich aber nicht unnötig aufdonnern, um Erfolg zu haben, den habe ich maximal aufgrund meiner Fähigkeiten. Und so sollte es auch sein!
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe es auch nicht ein, mich z.B. zu rasieren.
Kompetenz zählt, die anderen haben es nötig sich "schön" zu machen. ![]() Übrigens: Birgit ist bestimmt nicht häßlich. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die rasiert sich auch,
![]() ![]() ![]() Birgit bitte nicht böse sein, aber das mußte raus. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix böse... ich sitze hier und lache aus vollem Herzen und Bauch.
![]() Treffer, versenkt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte ja auch nur bedeuten, dass Wolf sich rasieren kann,soviel er will, aber nie so hübsch wie Du sein wird.
![]() ![]() (muß ich jetzt aber schnell abschicken ,bevor meine Frau rein kommt. Sonst kriege ich ärger. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
es kommt darauf an, womit ich gerade denke
![]() rational gesehen geht produktivität vor outfit, bei der bürokauffrauazubiline ist es wohl aber in die hose gegangen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
wenn es sich um ein unbefristetes Arbeitsangebot handelt, ist eine Kündigung / Aufhebung unzulässig. Siehe hier: http://www.finanztip.de/recht/arbeit...tsrecht_50.htm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ehrlich sind dabei übrigens alle Antworten - es kommt immer auf die Interpretation an - notfalls nachfragen (egal von welcher Seite). Und wenn einer tatsächlich noch keinen echten Bock geschossen hat, glaubt ihm das sowieso keiner.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die direkte Frage nach der Schwangerschaft haben wir als Arbeitgeber immer so umgangen, dass die Bewerberin im Arbeitsvertrag versichern musste, dass nach ihrer Kenntnis gegenwärtig keine körperlichen Beeinträchtigungen vorliegen, die sie daran hindern, die ihr angebotene Stelle ohne Unterbrechungen auf die nächsten Jahre hin auszufüllen. Gruß Justin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na aber HOLA ![]() Ich brauche die Arbeitskraft wenn ich eine Einstellung vornehme! Das nenn ich Misßbrauch und Abzocke wenn sich eine Schwangere vorstellt ohne das Anzugeben. Ausserdem verhindert diese auf Dauer dann wieder eine Neuanstellung - da ich ihr den Arbeitsplatz freihalten muss. Und ich weiss wovon ich spreche. habe zu 80% Mädels im Unternehmen. Die sind alle furchtbar fruchtbar ![]() Gut dass es befristete Arbeitsverträge gibt...
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (22.11.2007 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, das würde ich mir überlegen an deiner Stelle. Du hast das Zitat zu früh gekürzt.
![]() Zitat: Die sind alle furchtbar fruchtbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() KLAR, komm zu mir (auf die Besetzungscoauch...) und mach einen Buckel ![]() ![]() ![]()
|