![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da können noch so oft irgendwelche komischen Gegenargumente wie Pxnxsersatz oder Umweltschleuder kommen: diese Autos waren einfach nur geil! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich mal gespannt was ich demnächst - irgendwann - wann weiß ich noch nicht mit meinem neuen Schlepper auf der Fähre zahlen muß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mercedes W 140, seinerzeit der beste Wagen der Welt, Langversion 5,21m.
Ürigends haben wir auf der Elbfähre 2x unterschielich bezahlt....der silberne SL war etwas billiger als der Schwarze, dafür war die Rückfahrt für beide teuerer.... ![]() Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß gar nicht, was Ihr schon wieder habt. Mich persönlich tangiert der Fährpreis überhaupt nicht, ich fahr da höchstens dreimal im Jahr rüber und davon zweimal mit dem Rad
![]() Mich hat das nur interessiert, weil die Überschriften hier in den Zeitungen was von "Sonderpreis für Luxusautos" etc. titelten, ob es wirklich nur Luxusautos sind, die länger als 5 m sind..... Daher DANKE für alle sachlichen Antworten! ![]() Geändert von Esmeralda (18.11.2007 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Crown Victoria hat mit dem '79er LTD nix gemeinsam. Der wurde auch nur 3 Jahre gebaut. Der Großteil der Produktion als Limo ging in Sonderausstattung damals direkt an die Police, du siehst ihn immer wieder in alten US-Filmen. Einige wenige wurden von Ford Köln importiert, einige brachten sich die US-Streitkräfte mit, da hatte ich ihn auch her. Ein starkes Teil....
|
||||
|
||||
![]()
Schnackt ihr von dem hier?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der kommt dem sehr nahe
![]() ...ist aber wohl ein selbstgebauter... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine T5 "Nobelkarosse" ist auch nur 4,89 und ja: die Anhängerkupplung ist abnehmbar :mrgeen:
Gruß, Ulrich Geändert von naut (19.11.2007 um 06:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Superluxuskarrosse ist 4655mm lang und hat dafür 62KW.
Denn wahrer Luxus ist Zeit. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mmh, der erste Wagen den ich "offiziell" gefahren bin, war ein Citroen CX Kombi, 4,95m, mit AHK knapp 5,10m. Und das war keine Luxuskarosse.
Michael (alles unter 7m ist Spielzeug ![]()
|