![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt laß' uns mal wieder von alten Motorrädern zu neuen Autos kommen, ich hole morgen meinen neuen Firmenwagen ab, vollgestopft mit modernster (bei Opel?) Elektronik
![]() Mal sehen, was ich in ein paar Tagen zu dem Thema beitragen kann ![]() Michael
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (16.11.2007 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne einen Neuwagen...
Aber ganz sicher keinen Franzosen! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist völlig egal....
|
||||
|
||||
![]()
...unser 1995er Clio steht zum Verkauf.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn das mein Eigentum wäre.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach,Clio!Ja das war das Auto...bei dem habe ich damals die Zylinderkopfdichtung ausgebaut (in Stücken)ohne den Kopf runter zu nehmen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum kauft ihr Neuwagen, die elektrische Fensterheber, Spiegelheber, Zentralveriegelung, Sitzheizung und und und haben?
Das ist alles Sonderausstattung, und man muss es nicht nehmen, da hat man zwar weniger Komfort, aber ein Auto, fast wie vor 20 Jahren, mit wenig Fehlerquellen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Selbst schuld, Fahre selber seit Jahren Franzosen. Habe mit allen zusammen weniger Probleme gehabt als mit meinen Ford-Dienstwagen.
Viele Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist auch ohne Extras immer dabei. Einen guten alten Kadett C oder einen Ami aus den 50ern/60ern kannst Du mit Schraubenzieher und Kombizange reparieren, bei einem aktuellen BMW kannst Du den Motor nicht mal sehen, wenn Du die Haube auf machst ![]() Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mein Auto ist BJ 2007 und ich kurbel meine Fenster mit Muskelkraft. Im gegenzug dazu, hab ich hier auch noch einen 15 Jahre alten Audi rumstehen, bei dem zwar noch die elektrik der Fensterheber funktioniert, die Fenster allerdings gerne aus der Schiene rutschen, dann muss ich auch mit Muskelkraft, aber ohne Kurbel die Fenster hochschieben.
Reparieren kann man bei beiden Autos nix mehr selbst, das ging bei meinem alten Ascona B Bj 77 vielleicht noch, dafür gab es auch noch ein 'jetzt helfe ich mir selbst', aber der ist schon im Autohimmel. Es ist eben nicht mehr gewollt, dass man selber was macht, denn sonst gäbe es das Werkzeug dafür samt Anleitung im Baumarkt... aber das hat meines Erachtens andere Hintergründe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute meinen neuen Audi bekommen,
bis eben nur gelesen, jetzt weiß ich schonmal wie ich die Klimaanlage einstellen kann ![]() Morgen mal nee Probefahrt nach Damp machen ![]() Hoffe, dass ich dann alle Knöpfchen und Hebelchen im Griff bekomme ![]() Gruß UWE PS Dagmar hat mich verlassen, ist jetzt nee Computerstimme ![]()
|
||||
|
||||
![]()
welches model?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
![]() Rufe an wenn Du im Raum HH liegen bleibst, ich hole Dich an und stelle Dir einen Japaner als Leihwagen. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Sprechen wir von der gleichen Karre?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wie gesagt, ich kaufe Neuwagen, ohne elektrischen Schnick-Schnack, da so'n Qutsch ja auch ne Kostenfrage ist, und mir es das einfach nicht wert ist, ist nur jeweils ein Teil mehr was kaputt gehen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Uwe, dann treffen wir uns vielleicht auf der Audobahn...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nicht, und mein 'oldie' ist zwar schwarz, aber eine Limousine
![]() Leider etwas sehr überbelichtet: