![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwo auf Fehmarn ?
|
||||
|
||||
![]()
Kellenhusen? Obwohl die Bäume sehen eher nach Niendorf aus, aber das wäre ja nicht gen Süden *grübel*
|
||||
|
||||
![]()
Anke hat das Gebiet mit ihrem Tipp schon richtig eingegrenzt.
Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei pelzerhaken ?
|
||||
|
||||
![]()
Richtig!
![]() Es ist Pelzerhaken. Hier mal ein Gesamtbild. Du bist dran, Hans. Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann mal tief ins Binnenland
Wo ist dieser bekannte Ort ?
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich irgendwie an Passau, ist aber schon ewig her dass ich da war. Kann also auch völlig falsch sein.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch am Neckar gibt es Graffitischmierer
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Graffiti Schmierer gibts wahrscheinlich auch am Neckar.
Aber da war ich noch nie. ![]() Und in Passau war ich auch noch nie. Das Bild habe ich aber selbst geschossen. Und ich stehe dabei auf dem Flußgrund wie man deutlich sehen kann . Hier das gleiche Ufer noch einmal aus einer anderen Perspektive :
|
||||
|
||||
![]()
Fähre Boppard / Rhein
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo am Mittelrhein?
Gruß, Ulrich [edit]Jo stimmt, Karl-Heinz. Das ist Boppard[/edit] Geändert von naut (14.11.2007 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eigentlich als erstes die Fähre erkannt, die etwas untypisch ist, da sie nur von vorne befahren werden kann.
![]() Dann mal was neues.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig Nordic ist dran.
Bilder habe ich Ende (!) September 2003 gemacht . War so umm 33°C noch zu der Jahreszeit. Der schönste Sommer an den ich mich erinnern kann. War an dem Tag mit einem Privatzug da. Zugeinfahrt in den Bahnhof :
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Lok ist aber die Einspritzzeitpunkt verstellt. Die rust!
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (14.11.2007 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Lok hat tatsächlich eine Einspritzung !
Allerdings wird die von Hand geregelt und moduliert! ![]() Das ist die 41360 von der DTO - mit Schweröl Hauptfeuerung .
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht mir verdächtig nach Oldenburg - Markt oder Marktplatz am Südlichen Ende der Innenstadt aus. Ich komm grad nicht auf den Namen des Hauses
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Name ist "Rathaus"
![]() Aber der war ja nicht gefragt. Du darfst. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
So, und wo ist dieses?
|
||||
|
||||
![]()
Hunte?
|
||||
|
||||
![]()
Leider Nein.
|
|||
|
|||
![]()
Ne Hochspannungsleitung geht nur bei Farge über die Weser, und die Leitfeuer stehen da auch, und so einen Nebenarm gibt es da auch - aber von wo ist das bloß fotografiert????
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich vom Boot aus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ne is klar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die spitzen Spitzen, das sind die Leuchtfeuer von Berne, von der Berner Seite aus geknipst *mutmaß*
|