![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Drückt mir die Daumen - ich muss morgen ins Krankenhaus, mir die rechte Hand operieren lassen: Ich bekomme meinen kleinen Finger nicht mehr gerade!
Nix dolles - aber ich trau ja keinem Mediziner über den Weg.... Also - bis dann.... Und wenn ihr in 2 Wochen immer noch nix von mir hört, singt mir im Herbst ein Amen! Tschüss Volker
|
![]()
Volker ich drücke und drücke!
Gute Besserung!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Den kleinen Schnitt hätten wir ja auch am Ammersee machen können
![]() Viel Glück, Volker wünscht dir Cooky- Crew
|
||||
|
||||
![]()
Sollen wir uns nach dem Beten auch noch um Iza kümmern?
Gute Verbesserung Jens. |
|
||||
|
||||
![]()
Jens - Du hast ja wohl selber genug zu tun!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Da drücke ich doch auch mal mit .
Die Jungs in weiss sind garnicht so schlimm.Schlimmer ist wenn man statt 5 nur 4 WS bekommt. Alles Gute Matten
|
||||
|
||||
![]()
alles Gute Volker und pass auf, dass Du nicht den Professor operieren läßt, die haben immer Zuschauer und geben dann Zugaben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Volker,
bei mir war's im Mai der Daumen und der funktioniert auch wieder wie vorher. Aber wieso mußt Du damit ins Krankenhaus? Alles gute! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute Volker!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück Volker
Servus Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Auch alle Daumen drück!
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute auch von uns
|
||||
|
||||
![]()
moin
bei so vielen guten wünschen, denen ich mich anschliesse, kann doch nix schiefgehen. le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Volker, alles Gute, wenn du raus bist trinken wir ein Glas.
|
|||
|
|||
![]()
Darf man auch einen anderen Finger drücken? Z.B. den betroffenen Kleinen?
|
|
||||
|
||||
![]()
..Volker alles Gute...
... sei froh dass dich nicht mein Schwiegervater erwischt...ein Chirurg der alten Schule, der macht bei Verwandten und Bekannten alles ambulant (mit seinem Taschenmesser!!).. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin dieses Jahr schon dreimal unterm Messer gewesen und hab`alles schmerzfrei überstanden! NUR MUT !!!
Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ich wünsche deinem Operateur eine ruhige Hand!
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute, Volker
Siggi und Renate
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch alles Gute, lass Dir nicht die Finger abschneiden.
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Das war knapp!" sagte der Chirurg nach der Operation zur Schwester. "Was meinen Sie damit?" fragte sie verwundert. "Einen Zentimeter weiter und ich wäre aus meinem Fachgebiet rausgewesen!"
Trotzdem alles Gute Wilfried ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Laß dich nicht verunsichern Volker, ich komme gerade aus dem Krankenhaus und bei mir auf Station sind heute morgen nur zwei gestorben, die deutlich älterer waren als du. Und außerdem brauchen Chirugen doch auch Arbeit, noch mehr Arbeitslose wären doch auch nicht schön. Gute Besserung auch von mir.
PS. Du hast recht Jens hat genug zu tun. Er muß z. B. gleich mit mir schwimmen und weiß noch gar nichts von seinem Glück Sandy |
|
||||
|
||||
![]()
ha - es gibt ein internetcafe im krankenhaus..... operation gut überstanden, hat immerhin 3 stunden gedauert. jetzt ist mir todlangweilig, kann aber noch nicht entlassen werden, weil da son schlauch mit ner flasche dran aus versehen wahrscheinlich mit eingenäht wurde und der chirurg erst übermorgen zeit hat, ihn wieder rauszumontieren....
ansonsten strengt sich das münchner großklinikum gewaltig an, den letzten platz in der geschmacksscala der küche zu erlangen - ich denke, sie haben ihn schon erreicht. oder um mit asterix zu sprechen : je schlechter das essen, desto besser die armee. dann müssen die chirurgen hier ganz schön gut sein. auf jeden fall danke ich euch allen für die genesungswünsche und das daumendrücken - hat mich aufgebaut. und nachdem mir michy ja zum ammersee seine 'blauwasser' mitgebracht hat, habe ich genügend lesestoff. euer volker mit kleinschreibung weil nur die linke funktionstüchtig
|
||||
|
||||
![]()
...schön zu hören, dass es dir gut geht.... bis bald wieder mit Großbuchstaben....
![]() dieter... der aus faulheit alles klein schreibt...
|