![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da kommt meine Frau grad ganz fassungslos herein und meint, das die EU beschlossen hat, oder beschließen will, das Apfelwein nicht mehr Apfelwein heißen darf, weil er nicht aus Trauben gewonnen wird.... ![]() Haben die allen einen Knall und keine anderen Sorgen?! ![]() Willy, der Birne Helene auch mit Apfel isst... |
|
||||
|
||||
![]()
Na Du siehst doch wie wichtig dieses Thema ist. Dich regt es doch schon auf.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Man wird das Zeug hinfort "Äbbelwoi" nennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sachen gibt es ..
also Willy .. kauf die letzen reste schnell auf .. wer weiß was dann da drinn ist wenn es kein Wein mehr ist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich auch gehört tcha was will man machen die EU hat nunmal keine anderren Hoobys!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Süden trinken wir sowieso keinen Apfelwein.
Bei uns kommt Most auf den Tisch. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Moschd mosch mega
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal wirklich ,zählt Apfelwein überhaupt zu alkoholischen Getränke?
|
||||
|
||||
![]()
...trink mal einen Liter.. von dem süßen Most...
traaaalalallaallllaallll
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
willy....bitte mund halten....., . ich trinke dann offiziell nur "apfelsaft"....... . kann meine uta es dann besser verstehen............ . ![]() ![]() ![]() . |
|
||||
|
||||
![]()
Ok mache ich bin in 5min wieder da
|
||||
|
||||
![]()
Ich merk nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Betrüger....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das ganz gut wenn sich unsere Politiker oder die Herren von der EU mit sonem unwichtigem Scheiß befassen, dann haben sie weniger Zeit dazu uns mit Neuerungen wie dem Nichtraucherschutzgesetz oder dem Tempolimit zu traktieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber Dieter letztens letens waren die www.alpenstuermer.at bei uns auf dem Oktoberfest .Die haben vielleicht ein leckeren Fusel dabei gehabt.Da ist Apfelwein wirklich ne Brause.
|
||||
|
||||
![]()
..ich mag lieber den "sauren" ... auf den süßen ist man so schnell BLAU....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin demnächst wieder mal in Frankfurt a.M. Freue mich schon auf eine leckere Frankfurter Schlachtplatte und lieterweise sauren "Äppelwoi"
Ob das nun Wein , Most , Saft , oder Schlapperdapper genannt wird ist mir doch sowas von Egal !- hauptsache ich komm am nächsten Tag wieder auf die Füße! Prost! Dierk |
|
||||
|
||||
![]()
..auf jeden Fall ist es KEIN Rotwein - ergo muss Alkohol drin sein!
Gruss Volker (s.u.)
|