![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
doch,
sowas stand 10 Jahre bei uns im Hafen rum, und der Eigener hatte nach erster Euphorie nix mehr dran gemacht, bis es dann verkauft hat. Gruß Axel www.wyce.de |
|
||||
|
||||
![]()
ihr könnt Euch ruhig lustig machen, aber wenn ich schon mein Boot auf so ner ausgeleierten Gurke auf der letzten Arschbacke lifte, dann wäre mir jedes Mittel recht, damit der Ofen nicht runterknallt.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ecki, du darfst mich ruhig mit "du" anreden ich bin da nicht so protokollverliebt
|
||||
|
||||
![]()
Wärs so recht. Ich hab mein früheres kleineres Boot allerdings auch nur mit den Hebebühnenarmen-also ohne Gurte angehoben.
|
||||
|
||||
![]()
Oder so.....
beim Arbeiten waren allerdings noch zwei Böcke zur Sicherheit untergestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Also nen auto auf der bühne steht nicht so sicher wie immer alle denken geländewagen sind mit vorsicht zugeniesen...u-schutz ist rutschiger als gelcoat
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir nach der Renovierung unserer Halle genau dafür ein paar Stahlträger zusammenknoten, ala Portalkran.
|