![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hm sagt keiner was dazu?
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht, vielleicht meldet sich das Umweltamt noch?
![]() Und es hätte sicher auch nicht geschadet Dein Vorhaben etwas näher zu beschreiben. Ein Boot hat hier sicher schon jeder gesehen und ein Gerüst kenne die Meisten sicher auch. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
hoffentlich hält die konstruktion auch wenn du dich bewegst...das erinnert mich etwas an das unten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Ansicht von vorne oder hinten wäre doch auch Toll...
soll da noch eine Plane drüber ??
|
||||
|
||||
![]()
bilder von vorne und hinten kommen noch....das gerüst hält!!!...machen wir ja nicht zum ersten mal so
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich soetwas auf den Rasen stelle.
![]() Ich brauche aber nicht zu meckern, hab ja ne beheizte Halle. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
die hab ich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar doch! ![]() Ich hoffe, wir können künftig im Unterforum "Restauration" viele Beiträge lesen und Bilder sehen...........sieht ja schon vielversprechend aus! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenn da man die Statik stimmt ...
![]() ich hätte das schon meine bedenken ... war lange genug im Gerüstbaugewerbe tätig und würde so eine Konstruktion still legen ... Na, aber wo lein Gläger, da kein Richter ... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird wohl so sein, ist schon ein Jahr her und Heiko schreibt noch immer hier im ![]() war wohl kein Kläger und Richter da ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch- Mucke, son Gerüst bekommt bei uns noch die Tüv- Abnahme
![]() Grüsse - Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da Alugerüst genommen ... wäre nicht so schwer im Transport ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Projekt sieht eher aus wie ein abstraktes Kunstobjekt!?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wären mir zu viele Stolperfallen...zwei Böcke drunter, vier seitliche Stützen und gut gewesen....aber interessant aussehen tuts schon. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wie willst du denn von den oberen Querbrettern am Boot arbeiten, da musst du dich ja zwei Meter runterbücken.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gerüst steht super*gg*....aber bald zieht das ganze um vor die halle hinter das haus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ein anderes Trockendock
![]() Geändert von Piepe (25.10.2007 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...hast Du's gut, das nenn ich komfortabel
![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
OhOH, DAS ist aber ganz schön heiß. Da hätte ich 2 mal Schiß. Einmal, daß der Eimer plötzlich im Dreck liegt -und zweitens- ich drunter.
Nönö, das geht besser zu machen, hab leider kein Bild. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Warum das??
![]() Im grunde auch nix anderes wie eine Auto auf der Bühne. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei arschglattem Gelcoat würde ich darauf nicht wetten, wenn ich beim Arbeiten am Boot herumrruckele. Ich lege 2 kräftige Balken quer über die Traversen, so daß das Boot mit dem Kiel dort aufliegt. So kann es nicht runterfallen, man kann es perfekt an der Scheuerleiste abpallen und bei Bedarf auch nach links oder rechts kippen. So wie die Bootsbauer das auch machen. Gruß Ecki EDIT: Mach wenigstens Zurrgurte um die Traversen, damit sie nicht weiter auseinanderfluppen können!
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (25.10.2007 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich glaub das ist auch von Boot zu Boot unterschiedlich!Ich hatte es nur hoch gehoben um Antif. zu streichen und nicht um was weiss ich was zu machen. Bin ja nicht drin rumgeturnt etc .....
Ps: Die Traversen können nicht mehr bewegt werden wenn die Bühne hoch geht, also kann da auch nix auseinander rutschen. Geändert von Piepe (25.10.2007 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich auch so.
Ist sehr bequem und auch sicher. Die Arme können nicht auseinander gehen da dort Sperriegel einrasten. Nette Grüße Nixblick
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ecki, arbeitest du noch mit bestandsschutz?
|