![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
bei uns hat mal ein Jäger für einige Jahre seinen Jagdschein verloren, weil er Schwäne geschossen hat und anschließend.... Zum Thema Kormoran auf der Peene sind das meine Lieblingsbilder: ![]() ![]() Im Auge sieht man als Spiegelbild mein Boot. Bis bald gjedde.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Kurt hieß Gert, ( Kurzform von Gerhart) Link dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Fr%C3%B6be aber der Rest stimmt. ![]()
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (27.09.2007 um 21:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Belgier essen alles was nicht zurückbeißt - wenn es beißt schlagen sie es vorher tot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, daß man mir wieder Pauschalurteil vorwirft:
In Europa ißt das Auge mit, in China ißt man das Auge mit ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Toul / F
|
|||
|
|||
![]()
Kormoran an Reiher: "Was'n das da?" Reiher: "Ich glaube ein Boot." Kormoran: "Kann man das essen?" Reiher: "Nee, ich glaube nicht. Das ist aus Stahl." Kormoran: "Da zappelt aber was, sind das Fische?" Reiher. "Nein, Menschen." Kormoran: "Was machen die auf dem Stahl?" Reiher: "Die fahren mit dem Boot." Kormoran: "Wie? Können die nicht schwimmen?" Reiher: "Nur mit dem Boot. oder der Schwimmweste." Kormoran: "Kann man die essen?" Reiher: "Die Schwimmweste oder die Leute, die ohne Stahl nicht schwimmen können?" Kormoran: "Ist mir egal. Hauptsache lecker." Kommt ein Schwan dazu und sagt: "Nimm die Schwimmweste. Das Zappelzeug auf dem Boot schmeckt nach Bier, Rum oder Parfüm." Kormoran an Reiher: "Guck mal, da schwimmt doch einer." Reiher: "Nein, der ist nur über Bord gefallen." Schwan: "Quatsch, das ist Wasserski." Kormoran: "Ein Pole?" Schwan: "Nein, das ist ein Sport." Kormoran: "Was ist Sport?" Reiher: Sowas wie fliegen oder Angeln." Kormoran: "Angeln und Fischen ist Nahrungssuche und kein Sport. Die Zappeltypen auf dem Stahl, die können fliegen? Wie machen die das?" Reiher: "Mit Sprit. Das pumpen sie in einen Stahlvogel." Kormoran: "Und dann fliegen sie?" Reiher: "Nein, so einfach ist das nicht, sie brauchen dafür ein Ticket." Kormoran: "Was ist ein Ticket?" Reiher: "Eine Erlaubnis, sowas wie ein Angelschein." Kormoran: "Warte mal, da ist ein Fisch, den schnapp ich mir, so, bin wieder da. Komische Rasse, kann nicht schwimmen oder nur auf Stahl, kann nicht fliegen und braucht zum Angeln einen Schein. Schmecken tun sie auch nicht. Sach mal, wofür sind die überhaupt gut?"
|
|
|||
|
|||
![]()
..... jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ....
|