![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bitte nur ernste antworten--sonst schimpft cooky wieder ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einige Spaßvögel, verstehen das Thema nicht mal.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hm, oder so: Eine Rasse die zur interstellaren Raumfahrt fähig ist kann auch ganz schön hungrig sein ... ![]() Ps: ich muss weg ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Gibt's das Unterforum "Flachwasser" gar nicht mehr? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von dir kommt auch immer das selbe geleier
![]() Wenn du das Thema nicht ernsthaft betrachten kannst, schau dir weiterhin Verena am Nachmittag an! Hier geht es um das Weltall und uns ![]() also um die Erde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
neulich in langballigau
-is keine fotomontage--hab ich echt zufällig gefotot ![]() sorry cooky ![]() das war nu mein letzter beitrag zu dem thema hier ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Soll das ne Form von "Protest" sein...? ![]() ![]() Ich "komm" gleich mit Godwin's Law, wenn das so weiter geht hier... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Panikmache. Willst wohl den Mars besetzen Uwe?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Aber bitte erst das Eis schmelzen, damit die Cookie mit kann ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß jetzt auch warum
![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Treveray / F Rückseite:
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal im ernst:
seit ihr der Meinung, dass wir "DIE EINZIGEN" sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein...sind wir nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, aber die anderen brauchen nur zu warten bis wir uns selber ausgerottet haben.
Dann bekommen sie die Erde kampflos. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hm, ich denke, dass sich die Menschheit so viel Zeit bei der evolution gelassen hat, dass andere Völker eigentlich schon viel weiter sein müssten. REchne doch mal die dunkle Zeit des Mittelalters ab. Dann hat der Mensch mal grad 200 Jahre geforscht und kann jetzt schon bemannte Raumflüge vollziehen.
Ich bin zumindestens der Meinung, das es in unserem Teil der Galaxie nix inteligenteres als uns gibt. So traurig das ist ![]() Generell ist das Universum so gross, dass es schon anhand der wahrscheinlichkeit andere Intelligenzen geben muss.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist denke ich ne Glaubensfrage
![]() Aber wenn es in den unendlichen Weiten, die noch nie ein Mensch zuvor bereist hat, anderes intilligentes Leben gibt, so hat es doch keinen Grund uns heimzusuchen. Rohstoffe sollte man reichlich genug im All finden ohne darum kämpfen zu müssen. Und wer bitte schön ist so blöde mit so verkorksten Regierungen wie auf unserem Erdball freiwillig Kontakt aufzunehmen ? Würde doch nur dazu führen das die Chinesen deren Designs kopieren ^^. Der einzige vernünftige (wenn auch, für uns beschissene Grund) wäre, wenn Sie entweder exotische "Tiere" sammeln, oder gerne Jagd auf intelligentes Leben machen. Alien Safari.... Könnte natülich auch sein das es andere hochentwickelte Kulturen gibt die missionarisch unterwegs sind, und uns dann versuchen zu der einzig richtigen Religion zu konvertieren. Da wir ja alle Ungläubige sind ;) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das glaube ich nicht, allerdings sind eben die Entfernungen so gross, dass vermutlich niemals ein Kontakt zustande kommen wird (Funksignal vom Andromedanebel ist z. B. 2 Mio Jahre unterwegs, und das ist unsere Nachbargalaxis).
Siggi
|
|