![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ohne Fotos geht hier ja gar nix..... Darf ich bitten???
![]() ![]() ![]() P.s.: Ich bin Matratzenschläfer und habe seit zwei Monaten alles komplett neu. Ich habe mich gegen ein Wasserbett entschieden. Ich denke, dass es eine individuelle, subjetive Einstellung ist. Der eine kann 's so gut, der andere kann es wieder nur anders besser... ![]() Ich kenne Leute, die mit den Dingern super schlafen, und ich kenne Leute die bewußt wieder auf Milbensammler umgestiegen sind. Das ist wohl wie beim Fertighaus; entweder man ist überzeugt, oder findet es doof.....
|
||||
|
||||
![]()
Ja Ja, daß hab ich schon verstanden und kann ebenfalls bestätigen das Das so ist. Wenn man den richtigen Rhytmus hat und quasi die Resonanzfrquenz der Wasserschwingungen trifft, kann das auch sehr angenehm sein.
Dieses Feeling gibts auf der Matratze natürlch nicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von wegen Privatprnos oder so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Rythmus findest du von ganz alleine.
![]() Wie schon vorhin erwähnt, üben macht Spass. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...aber auf High Heels solltest du verzichten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Leute....
legt euch doch einfach auf den Rücken und gut.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und dann Stöckel und Strapse...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich/wir haben seit 4 Jahren ein Wasserbett. Grund waren meine Rückprobleme. Die sind weg.
![]() Wir haben zwei Kammern, es ist schon klasse, da ich es gern etwas wärmer mag. Immer Sommer nicht schwitzen und im Winter nicht frieren. Die Beruhigung ist bei unserem Bett in 1,2,3... Stufen eingeteilt wir haben eine 3, es dauert 3 Sec. bis alles wieder ruhig ist. Beim Kauf wurde uns geraten lieber etwas beruhigter/härter zu nehmen und wenn es uns nicht passt, bekommen wir gern kostenlos eine weichere. Und die schönste Sache der Welt ist reine Techniksache. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...oder nen Mini U-Boot...
|
||||
|
||||
![]()
Fazit bleibt wohl, Wasserbetten sind für Menschen mit bestehenden Rückenproblemen oder für die Menschen die gern welche bekommen wollen. Für Leichtgewichte ist es etwas angenehmer, für Menschen mit etwas mehr "Erfahrung" am Körper eher problematisch. Fakt ist, mal eben auf der Stelle umdrehen ist nicht. Für Menschen, die gern mit dem Oberkörper oder Kopf etwas höher liegen wollen, ist es nix. Mal eben die eingewurschtelte Decke unterm Hintern wegziehen ist auch nicht. Seit dem ich auf gutem Latex wieder mein Kreuz richtig durchdrücken kann, gehts mir erheblich besser. So eine Antitrombose-Pfütze hebe ich mit für die Zeit auf, wenn ich mal bettlägerig werde...
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
habe seit vielen Jahren mit den Bandscheiben zu tun!(vier Bandscheibenvorfälle) Nach 6 sauteuren Matratzen habe ich mir auch ein Wasserbett gegönnt. Leider haben sich meine Rückenprobleme auch damit nicht wirklich verzogen. Dann bemerkte ich, dass immer wenn ich auf meinem Boot übernachte keinerlei Schmerzen beim aufstehen zu spüren waren. Meine Vorschiffkoje besteht aus einer Sperrholzunterlage mit Schaumstoffmatratze( 10cm!-hohe Dichte!) Wieder zu Hause wurde der teure Lattenrahmen und die Matratze entsorgt und eine ensprechende Sperrholzplatte in den Bettrahmen eingebaut. Dann habe ich mir eine Schaummatratze aus drei Segmenten anfertigen lassen. Mittelteil hochverdichtet(härter)Kopfteil angeschrägt und Fussende etwas weicher. Seit drei Monaten keine Schmerztabletten mehr! Rückenschmerzen im "Normalbereich" Gruß Dierk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist verkauft !
|
||||
|
||||
![]()
Na guck, noch ein Grillhänchen mit Rückenproblemen demnächst...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War die erste Antwort zu dem Thema überhaupt... da warst du aber wirklich mächtig langsam...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mache Leute müssen halt arbeiten
|
||||
|
||||
![]()
da fehlt ein "
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nö wenn denn fehlt der
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag ihr, auf dem Wasserbett bekommt sie noch genug Arbeit!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber ich hab das Wasserbett ja leider nich bekommen, außer Dieters Käufer springt doch noch ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wasserbett, auf dem ich vor einiger Zeit nächtigen durfte, kam aus ebay. Es war ein professioneller Händler, bei dem man einige Optionen noch wählen konnte (Beruhigung und so..) Die Qualität war komplett in Ordnung mit getrennter Matratze und "Wanne" rings herum. Ich könnts jetzt nicht beschwören, aber ich glaub es hat noch nicht mal 600,- gekostet. Es hatte Vor- und Nachteile. Die Möglichkeit, es im Sommer kühler zu "heizen" war schon nicht schlecht, nur liegen konnte ich nicht lange drauf, weil ich gern auf der Seite liege. Wie gesagt ich spreche von mir... andrere kommen da besser mit klar. Ich brauch eher was hartes. Also zum drauf liegen...
|
||||
|
||||
![]()
Bei Ebay kann man auch gute Wasserbetten recht preisgünstig bekommen, aber bitte dann nur über Paypal (oder per Nachnahme) bezahlen.
Hier ist als Beispiel mal das Profil eines Händlers, der sehr viele Wasserbetten verkauft hat. Daran kann man recht gut sehen, was ich meine... http://myworld.ebay.de/direktkaufen/ (PaidLink) Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, das nenne ich mal eine coole Bewertungsliste. Man muß es jetzt nicht unbedingt auf jeden Händler beziehen, aber einige meinen wohl, 'ist der Ruf erst ruhiniert, lebt es sich....' Also schnell nochmal eben von jedem 500 Piepen absaugen und untertauschen... Halleluja!!
![]()
|
|