![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
du hast schon recht mit der Autorenliste. Aber ich kopiere hier mal rein was z.B. Wiki zu dieser Zeitung schreibt. Aber Jörg hat die Quelle angegeben. Er hätte vielleicht zu dem Link den Namen der Quelle schreiben sollen. Dann hätten auch die, die den Link nicht angeklickt haben gesehen wo das herkommt. ![]() Zitat: Die Junge Freiheit ist eine deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politologen ordnen sie als Sprachrohr der „Neuen Rechten“ mit einer „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen demokratischem Konservatismus und Rechtsextremismus ein.[1] Geändert von wolf b. (13.09.2007 um 18:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jürgen,
ich weiß nicht wie diese Autorenliste entstanden ist (ja, sie steht bei der jf auf der Seite) Allerdings gibt es massig, nicht nur im Wiki, klare zuordnungen der jf nach Rechtsaußen: Zitat:
Ich finde übrigens schon wieder dass ein "anerkanntes" rechtes Organ verharmlost wird. Versteht es doch - das ist nicht meine Idee, dass es sich um eine rechte Publikation handelt - es ist allgemeingut wenn man einfach mal nach "Junge Freiheit" googelt findet man das auch schnell heraus. P.S. Also bevor ihr alle anfangt gegen mich zu ballern lest euch mal ein - nicht nur auf deren Website, die werden kaum bekanntgeben, dass sie Rechtsradikal sind. Das ist nicht meine (private) Einschätzung sondern ein klares Ergebnis von Menschen die sich gegen Rechts engagieren und auch ein Ergebnis des Verfassungsschutzes der Bundesrepublik Deutschland. Soviel zum Rechthaber - öffnet die Augen!!!!
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (13.09.2007 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Über die "taz" könnte man sicher Ähnliches mit umgekehrten Vorzeichen schreiben...
Aber die Pressefreiheit gilt auch rechts. Solange da nix verfassungsfeindliches drinsteht, sollte dieses Blatt erscheinen dürfen. (Ich bin kein Leser der JF und werde auch keiner!) Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann mal weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen Terroristen mit Booten getarnt als Hobbysegler und Ausflugsbootler hier im Forum. Und immer drauf ! Der Zweck heiligt die Mittel !Viel Erfolg ! Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich poste das hier nur als meine Suchergebnisse. Das was Du da sagst ist überhaupt nicht nachvollziehbar und Zeigt mehr als Deutlich, dass Du den Text nicht gelesen hast oder gar sympatisierst (was Du ja selbst gottlob verneinst). Ich kann es nicht ertragen, dass diese völlig unabhängigen Ergebnisse mir zugeordnet werden und mir dazu noch unterstellt wird ich würde hier Politik betreiben. Eine FAZ, oder Süddeutsche oder Rundschau mit einem solchen Blatt zu vergleichen ist absoluter Wahnsinn. Dieses Blatt zu verharmlosen ist mit Kenntnis der Rechercheergebnisse genauso Wahnsinn.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
ich ordne Dir die Ergebnisse nicht zu; ich bin mir schon darüber im Klaren, was für Kameraden das sind und wie die vorgehen. Das Beispiel mit der taz war vielleicht blöd, nehmen wir besser mal "konkret". Die sind genauso radikal (nur halt links) und werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Aber die sind ja die Guten, die dürfen das. Keiner regt sich darüber auf. Darum gings mir, das finde ich nicht in Ordnung. Ich sympathisiere nicht, aber ich habe eine relativ liberale Einstellung in solchen Dingen. Wahrscheinlich fasst Du Dir jetzt an den Kopf, aber ich bin auch der Meinung, daß der Zündel nicht im Gefängnis sitzen sollte. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast es nicht verstanden - ich kämpfe nicht gegen Terror von rechts, nicht hier! Ich habe darauf aufmerksam gemacht dass hier eine bekannte rechtsradikale Publikation zitiert und verlinkt wird. Ihr verteidigt dies - das läßt ja wirklich nur noch einen Gedanken zu. Mensch, denkt doch erst mal nach bevor ihr mich hier in eine Ecke stellt. Übrigens wundern mich die Erfolge der NPD in Mecklenburg Vorpommern mittlerweile nicht mehr - irgendwo muß es ja herkommen. Sorry aber das mußte nun noch raus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Trotdem sollte man, und nichts anderes habe ich getan, den Freunden und Kumpels sagen um was es sich dabei handelt. Denn das ist nicht so einfach wegzuwischen - wie ich gerade spüre. Ich glaube sogar, dass eine menge Leute hierzu posten würden, aber Angst davor haben in die Ecke zu mir gestellt zu werden - es sind nämlich immer die selben, die dazu was sagen. Übrigens habe ich solche Themen noch niemals initiiert sonder schreibe nur dazu wenn etwas ein, für mich, unerträgliches Ausmaß annimmt.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (13.09.2007 um 19:27 Uhr) Grund: Ein paar kleine Fehler verbessert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Immer langsam Tom, Mario sprach von der taz Eine Tageszeitung die ganz ganz weit links orientiert ist und imho nichts mit den von dir zitierten gemein hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jeder mal, so wie ich, in den Genuß der Gastfreundschaft von den vielen vielen freundlichen Menschen ohne deutschen Pass oder gar in den Genuß einer haitianischen Liebesnacht gekommen wäre, gebe es keine rechte Szene mehr!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon klar Tom .
Ich wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe und morgen die Gelassenheit die jeder Mensch braucht. um im eigenen Gleichgewicht zu bleiben. VG Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gut - hab ich überlesen - aber die TAZ ist nicht als verfassungsfeindlich eingestuft weder gewesen noch im Verdacht - es ist ein linksgerichtete Publikation - so wie die FAZ eher konservativ ist. die JF ist aber zumindest in der Vergangenheit als verfassungsfeindlich eingestuft worden und deswegen beobachtet worden. Der "faule Kompromiss" im JF Urteil war ja der Vergleich, dass die JF nicht mehr im Bericht des Verfassungschutzes erwähnt werden darf und der herausgeber Stein sind als konservativ liberales Blatt bezeichnen sollte. Beobachtet werden die immer noch nur nicht mehr im Bericht erwähnt. Das ist nicht mit einer Presse zu vergleichen, die eben links oder rechts ist aber im Rahmen der Verfassung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte nicht!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry Tom, das solltest du und ich und alle hier überall und immer tun. Natürlich nicht mit dem Knüppel in der Hand.... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Reiß nichts aus dem Zusammenhang, das da hatte ich geschrieben:
Zitat:
Übrigens damit Du es verstehen kannst. Ich stelle Masti NICHT in die rechte Ecke, Es gibt aber zu Denken wenn die NPD in McPom ein Ergebnis von 7% Erreicht was 59.845 Stimmen entspricht. Das heißt jeder 14te hat NPD gewählt!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der einzige "Kampf" den ich hier führe ist der, dass nicht verstanden werden will um welches Blatt es sich handelt, aus dem hier zitiert wurde. Sonst unterstelle ich hier niemandem etwas - nicht bevor ich es beweisen kann. Ich nehm auch keinen Knüppel - ich kann es nur nicht fassen, wie derartige Publikationen verharmlost werden. Bitte glaube mir Willi ich habe Erfahrungen in einem anderen Forum gemacht. Sowas kippt nur allzu schnell und auf einmal werden Hasstiraden abgelassen und am Ende hat es eigentlich keiner so gewollt. Der Stein ist ein gerissener Hund und wie die gesamten Intelektuellen aus dieser Szene zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen. Deren Knüppel ist das Wort und das beherrschen sie in einem Ausmaß dass es kaum zu glauben ist. Ganz beliebt sind eben Themen bei denen die Thesen keiner wirklich ruhigen Gewissens verneinen kann - damit macht man sich Sympatisanten, die dann weiter bearbeit werden können und werden. Mit den knüppelnden Deppen haben die nur insofern zu tun, als dass sie diese steuern. Was hier gerade geschieht, ist den, der aufzeigt und mahnt, in eine Ecke zu prügeln in der er nie Stand. Was sollen Bemerkungen, dass ich linksradikales nicht anprangern würde - das stimmt nicht. Wir haben aber derzeit runde 27.000 bekannte gewaltbereite Rechtsradikale in Deutschland und "nur" rund 2.500 bekannte gewaltbereite Linksradikale. Diese Zahlen sprechen für sich. Die Aufrufe und Themen (EDIT, damit ist nicht das BF gemeint) werden derzeit aus dem rechten Lager initiiert - die Linken sind relativ ruhig. Also sagt man dann etwas wenn es kommt und es kommt leider derzeit eher von rechts. Bei der JF handelt es sich um ein bekanntes rechtsradikales Sammelbecken und daraus zitiert man einfach nicht und man verlinkt es nicht. buti hat es aus versehen gemacht, soweit so gut. Aber zuviele sehen darin keine Gefahr, finden auch dass egal ob aus dem rechten radikalen Lager oder nicht, ja was wahres dran ist. Das ist das Strickmuster dieser Typen, so gehen sie vor und so holen sie sich bisher unbescholtene Bürger in ihr Lager. Dagegen poste ich hier wie ein Weltmeister - zu keiner zeit gegen einen einzelnen - das steht mir nicht zu.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (13.09.2007 um 19:53 Uhr) Grund: EDIT eingefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
in Foren diskutiere ich ungern solche Dinge. Es geht oft genug in die Hose, der Boden wird in der Regel zunehmend rutschiger und manchmal fällt einer auf die ... äh, das Gesicht. Ich will dir nichts, ich will keinem was, meine auch Niemanden aus diesem Forum! Aber, die Erfahrung hat gezeigt, das in den Foren TurTur`s ohne Ende rumrennen, an der Tastatur die Weltmeister und privat als Person verklemmte Kümmerlinge. Solche Dinge kann man unter langjährigen Freunden mal diskutieren und auch da muss man wissen wann es besser ist, die Gosch zu halten. In diesem Sinne Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
EDIT: Man sollte wirklich klar sagen, was das für eine Zeitung ist und wer die Macher sind, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das braucht. Da tut Aufklärung not; ich hätte es sonst u. U. auch unterschätzt. Gruß Mario Geändert von User: 4755 (13.09.2007 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich - ich lese mehr zwischen den Zeilen als viele glauben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Abstand habe ![]() Glaube ich auch ,nur sieht das "Alter" vieles nicht so hitzig . VG Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich gebe Dir recht Willi und normalerweise ziehe ich mich auch bald wieder zurück aus diesen Themen. Nur hier ist es mir ungeheur wichtig aufzuzeigen um was es geht. Dass dies nicht einfach ist und dass der Weg steinig ist, das war mir vorher klar. Nun ist mein Pulver aber bald verschossen und ich würde beginnen mich zu wiederholen - das tut nicht not. Übrigens - bis auf wenige und einzelne Ausrutscher in der Wortwahl ist es gut auch solch heiße Eisen hier anpacken zu können ohne dass es gelbe oder rote Karten hagelt. Das Klima ist besser als es die beteiligten manchmal selbst glauben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() es ist schön, dass du hier einige User drauf aufmerksam machst, was Sie für Links einstellen ![]() Ich persönlich lese auch auf Seiten, wo du sagen würdest, das kann ich mir von UWE nicht vorstellen ( sind aber keine Po..oseiten ![]() Ich bin aber der Meinung, man sollte gerade in einer Demokratie, sich auch mit der Einstellung/Meinung "andersdenkenden" Menschen beschäftigen und da ist solch ein Link nicht verkehrt! Jetzt zur Sache: Es zeichnet dich aus, dass du dich für deine Einstellung und Meinung so einsetzt, aber du solltest gemerkt haben, dass das ![]() schon darauf achtet, dass hier im ![]() geschrieben hast, NICHT vorkommt! und jetzt mal eine Frage: Sag mir mal, wie bezeichnest du in der SPD bzw. CDU die Mitglieder, die dem RECHTEN bzw. LINKEN Flügel angehören ![]() Meine ich natürlich auch die anderen Parteien mit, selbst in der NPD gibt es "Rechte + Linke" Gruß UWE PS Fahr dich wieder runter und denk an das Herbstgeschäft ![]() (oder hast du schon "vorproduziert" ![]() Wir passen schon auf, dass hier nix LINKES oder RECHTES läuft ![]() PPS KENNT NOCH JEMAND DEN STRANGTITEL, wenn ja, dann laßt uns wieder zum Thema kommen ![]()
![]() |
|
|