boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 201Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 201

Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 17:57
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

du hast schon recht mit der Autorenliste.

Aber ich kopiere hier mal rein was z.B. Wiki zu dieser Zeitung schreibt. Aber Jörg hat die Quelle angegeben. Er hätte vielleicht zu dem Link den Namen der Quelle schreiben sollen. Dann hätten auch die, die den Link nicht angeklickt haben gesehen wo das herkommt.

Zitat:
Die Junge Freiheit ist eine deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politologen ordnen sie als Sprachrohr der „Neuen Rechten“ mit einer „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen demokratischem Konservatismus und Rechtsextremismus ein.[1]

Geändert von wolf b. (13.09.2007 um 18:04 Uhr)
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 18:09
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Moin Jürgen,

ich weiß nicht wie diese Autorenliste entstanden ist (ja, sie steht bei der jf auf der Seite)

Allerdings gibt es massig, nicht nur im Wiki, klare zuordnungen der jf nach Rechtsaußen:

Zitat:
Zitat von mut-gegen-rechte-gewalt.de gefördert von unter anderem, SAP und Stern [URL="http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
www.mut-gegen-rechte-gewalt.de[/URL] gefördert von unter anderem, SAP und Stern"]
Junge Freiheit

Die Junge Freiheit (JF) gilt als Hauptorgan und Sammelbecken der Neuen Rechten. Sie versucht, eine moderne Gesellschaftskritik von rechts außen zu etablieren.

Entstehung
Plumpe Ausländerfeindlichkeit und Hitlerhuldigung sucht man in der JF (Untertitel: Deutsche Zeitung für Politik und Kultur) vergeblich. Die Junge Freiheit erschien erstmalig 1986, zunächst zweimonatlich, seit 1994 wöchentlich. Von Schülern und Studenten gegründet, verbreiterte sie ihre Basis durch Zulauf aus Burschenschaften und der Deutschen Gildenschaft, Kooperation mit anderen neurechten Zeitschriftenprojekten und Veranstaltung von Lesekreisen, Diskussionsclubs und einer „Sommeruniversität“. Sie unterstützt Sammlungsbewegungen des rechten Parteienspektrums. Seit 1995 erscheint eine Österreich-Ausgabe der JF. Die Junge Freiheit ist heute eine offiziell überparteiliche Wochenzeitung mit, nach eigenen Angaben, einer Auflage von etwa 40.000 Exemplaren.

Taktik
Für die JF gibt es sowohl aus eindeutig rechtsextremen als auch aus konservativen Kreisen viel Anerkennung. Diese reicht bis hinein in CDU und FDP. Chefredakteur Dieter Stein hat sich die links-alternative "Tageszeitung" zum Vorbild genommen, als deren rechtes Pendant er die JF etablieren möchte. Extrem rechte Positionen sollen aus der Stigmatisierung befreit und auf breiter Basis salonfähig gemacht werden.

Das intellektuelle Niveau ist für Publikationen rechter Art überdurchschnittlich. Die JF-Redaktion agiert professionell. Berührungsängste zu Ultrarechten scheint es dennoch nicht zu geben. Die Rubriken "Politik", "Hintergrund" und "Forum" nehmen einen großen Raum ein. Gern werden hier Aussagen Andersdenkender (etwa demokratischer Politiker) verkürzt wiedergegeben, so dass sie scheinbar rechtsextreme Positionen unterstützen (z.B. in der Debatte um das Zuwanderungsgesetz). Ebenso wichtig sind Kommentare, Leserbriefe und Interviews mit rechtskonservativen Intellektuellen. Dies spiegelt die Meinungsbildungsfunktion der Jungen Freiheit wider. Der Kulturteil bildet den zweiten Schwerpunkt des Blattes, das Thema Wirtschaft ist unterrepräsentiert.

Überzeugung
Ziel bleibt die von dem französischen Philosophen Alain de Benoist propagierte "Kulturrevolution von rechts", die angenommene Dominanz des linken und liberalen Zeitgeistes soll zurückgedrängt werden. Kritisiert wird in der JF z.B. der angeblich herrschende "Egalitarismus", der "Identitätsverlust Europas" und die "One-World-Idee". Es wird zudem die Vision eines neuen "edlen" Nationalismus, wirtschaftlich sicherer und moralisch reiner Verhältnisse ohne fremde Einflüsse aufgebaut. Dem Staat sollen neue Aufgaben zukommen. Dazu muss die Geschichte neu begriffen und die vorgehaltene vergangene Schuld abgelegt werden.

Die Junge Freiheit als unabhängige rechte Zeitung, die im Kiosk erhältlich ist, beweist, dass ein rechter Markt entstanden ist, der sich nicht mehr nur mit platten Phrasen zufrieden gibt. Allerdings ist die JF ein wirtschaftlicher Misserfolg. Den Chefideologen ist es mit Hilfe ihrer Medienorgane glücklicherweise noch nicht gelungen, eine breite Öffentlichkeit von ihrem "Kulturkampfprojekt" zu überzeugen.

Das Landesamt für Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen warf der JF vor, rechtsextremistische Ziele zu verfolgen. Ob dies statthaft ist, wurde bis zum Juni 2006 juristisch gerungen und endete mit einem Vergleich (siehe: Junge Freiheit-Urteil bei Wikipedia). Die Redaktion ist bemüht, nicht als verfassungsfeindlich stigmatisiert zu werden und als neokonservativ wahrgenommen zu werden.

Ins Umfeld der "Jungen Freiheit" gehört das "Institut für Staatspolitik".
Mir scheint, dass das einfache Aufzählen einer Autorenliste nicht ausreicht - zumal diese von der Website stammt und damit nicht kontrollierbar ist. Abgesehen davon gibt es überall auf der Welt rechte Terroristen.

Ich finde übrigens schon wieder dass ein "anerkanntes" rechtes Organ verharmlost wird. Versteht es doch - das ist nicht meine Idee, dass es sich um eine rechte Publikation handelt - es ist allgemeingut wenn man einfach mal nach "Junge Freiheit" googelt findet man das auch schnell heraus.

P.S. Also bevor ihr alle anfangt gegen mich zu ballern lest euch mal ein - nicht nur auf deren Website, die werden kaum bekanntgeben, dass sie Rechtsradikal sind. Das ist nicht meine (private) Einschätzung sondern ein klares Ergebnis von Menschen die sich gegen Rechts engagieren und auch ein Ergebnis des Verfassungsschutzes der Bundesrepublik Deutschland. Soviel zum Rechthaber - öffnet die Augen!!!!

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)

Geändert von TomM (13.09.2007 um 18:22 Uhr)
Alt 13.09.2007, 18:18
User: 4755
Gast

Standard

Über die "taz" könnte man sicher Ähnliches mit umgekehrten Vorzeichen schreiben...

Aber die Pressefreiheit gilt auch rechts. Solange da nix verfassungsfeindliches drinsteht, sollte dieses Blatt erscheinen dürfen.

(Ich bin kein Leser der JF und werde auch keiner!)

Gruß
Mario
Alt 13.09.2007, 18:37
GastMast1234
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Moin Jürgen, ....

Abgesehen davon gibt es überall auf der Welt rechte Terroristen.

....

Na dann mal weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen Terroristen mit Booten getarnt als Hobbysegler und Ausflugsbootler hier im Forum.

Und immer drauf ! Der Zweck heiligt die Mittel !Viel Erfolg !

Jürgen
Alt 13.09.2007, 18:38
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Über die "taz" könnte man sicher Ähnliches mit umgekehrten Vorzeichen schreiben...

Aber die Pressefreiheit gilt auch rechts. Solange da nix verfassungsfeindliches drinsteht, sollte dieses Blatt erscheinen dürfen.

(Ich bin kein Leser der JF und werde auch keiner!)

Gruß
Mario
Mario bitte nochmal langsam zum mitschreiben: Das ist das Ergebnis von Verfassungsschutz und von engagierten Kämpfern gegen Rechte Gewalt die von namhaften Firmen und namhafter Presse unterstützt werden.

ich poste das hier nur als meine Suchergebnisse.

Das was Du da sagst ist überhaupt nicht nachvollziehbar und Zeigt mehr als Deutlich, dass Du den Text nicht gelesen hast oder gar sympatisierst (was Du ja selbst gottlob verneinst).

Ich kann es nicht ertragen, dass diese völlig unabhängigen Ergebnisse mir zugeordnet werden und mir dazu noch unterstellt wird ich würde hier Politik betreiben.

Eine FAZ, oder Süddeutsche oder Rundschau mit einem solchen Blatt zu vergleichen ist absoluter Wahnsinn. Dieses Blatt zu verharmlosen ist mit Kenntnis der Rechercheergebnisse genauso Wahnsinn.

Alt 13.09.2007, 18:55
Gast

Standard

Hallo Tom,

ich ordne Dir die Ergebnisse nicht zu; ich bin mir schon darüber im Klaren, was für Kameraden das sind und wie die vorgehen. Das Beispiel mit der taz war vielleicht blöd, nehmen wir besser mal "konkret". Die sind genauso radikal (nur halt links) und werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Aber die sind ja die Guten, die dürfen das. Keiner regt sich darüber auf.

Darum gings mir, das finde ich nicht in Ordnung. Ich sympathisiere nicht, aber ich habe eine relativ liberale Einstellung in solchen Dingen.
Wahrscheinlich fasst Du Dir jetzt an den Kopf, aber ich bin auch der Meinung, daß der Zündel nicht im Gefängnis sitzen sollte.

Gruß
Mario
Alt 13.09.2007, 18:55
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
Na dann mal weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen Terroristen mit Booten getarnt als Hobbysegler und Ausflugsbootler hier im Forum.

Jürgen
Sorry Jürgen,

Du hast es nicht verstanden - ich kämpfe nicht gegen Terror von rechts, nicht hier!

Ich habe darauf aufmerksam gemacht dass hier eine bekannte rechtsradikale Publikation zitiert und verlinkt wird.

Ihr verteidigt dies - das läßt ja wirklich nur noch einen Gedanken zu.

Mensch, denkt doch erst mal nach bevor ihr mich hier in eine Ecke stellt.

Übrigens wundern mich die Erfolge der NPD in Mecklenburg Vorpommern mittlerweile nicht mehr - irgendwo muß es ja herkommen.

Sorry aber das mußte nun noch raus.

Alt 13.09.2007, 19:00
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Hallo Tom,
...
nehmen wir besser mal "konkret". Die sind genauso radikal (nur halt links) und werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Aber die sind ja die Guten, die dürfen das. Keiner regt sich darüber auf.
War sagt denn sowas, natürlich regt sich da einer drüber auf. Warum Komkret vom Verfassungsschutz beobachtet wurde weißt Du hoffentlich. Jawohl - Frau Enslin war mit dem Herausgeber liiert und der Herausgeber sympatisierte mit der RAF - am Ende keinen deut besser.

Zitat:
Darum gings mir, das finde ich nicht in Ordnung. Ich sympathisiere nicht, aber ich habe eine relativ liberale Einstellung in solchen Dingen.
Wahrscheinlich fasst Du Dir jetzt an den Kopf, aber ich bin auch der Meinung, daß der Zündel nicht im Gefängnis sitzen sollte.
Eine liberale Einstellung ist ja in Ordnung, und das Verfassunfsgericht hat ja leider in dem "berühmten" Urteil 2006 die Pressefreieheit vorangestellt. Wobei das Ganze ein Vergleichsurteil war - zwischen Verfassungsschutz und neue Freiheit.

Trotdem sollte man, und nichts anderes habe ich getan, den Freunden und Kumpels sagen um was es sich dabei handelt. Denn das ist nicht so einfach wegzuwischen - wie ich gerade spüre.

Ich glaube sogar, dass eine menge Leute hierzu posten würden, aber Angst davor haben in die Ecke zu mir gestellt zu werden - es sind nämlich immer die selben, die dazu was sagen. Übrigens habe ich solche Themen noch niemals initiiert sonder schreibe nur dazu wenn etwas ein, für mich, unerträgliches Ausmaß annimmt.

Geändert von TomM (13.09.2007 um 19:27 Uhr) Grund: Ein paar kleine Fehler verbessert
Alt 13.09.2007, 19:01
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 1952 Capri
1.387 Danke in 734 Beiträgen
Standard

Zitat:
Eine FAZ, oder Süddeutsche oder Rundschau mit einem solchen Blatt zu vergleichen ist absoluter Wahnsinn.

Immer langsam Tom, Mario sprach von der taz

Eine Tageszeitung die ganz ganz weit links orientiert ist und imho nichts mit den von dir zitierten gemein hat.

Thomas
Alt 13.09.2007, 19:02
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral

14.050 Danke in 3.565 Beiträgen
Standard

Wenn jeder mal, so wie ich, in den Genuß der Gastfreundschaft von den vielen vielen freundlichen Menschen ohne deutschen Pass oder gar in den Genuß einer haitianischen Liebesnacht gekommen wäre, gebe es keine rechte Szene mehr!!!
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 19:10
GastMast1234
Gast

Standard

Zitat:
...Sorry aber das mußte nun noch raus.
Ist schon klar Tom .

Ich wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe und morgen die Gelassenheit
die jeder Mensch braucht. um im eigenen Gleichgewicht zu bleiben.

VG Jürgen
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 19:10
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bärlinskipper Beitrag anzeigen
Immer langsam Tom, Mario sprach von der taz

Eine Tageszeitung die ganz ganz weit links orientiert ist und imho nichts mit den von dir zitierten gemein hat.
Moin,

gut - hab ich überlesen - aber die TAZ ist nicht als verfassungsfeindlich eingestuft weder gewesen noch im Verdacht - es ist ein linksgerichtete Publikation - so wie die FAZ eher konservativ ist.

die JF ist aber zumindest in der Vergangenheit als verfassungsfeindlich eingestuft worden und deswegen beobachtet worden.

Der "faule Kompromiss" im JF Urteil war ja der Vergleich, dass die JF nicht mehr im Bericht des Verfassungschutzes erwähnt werden darf und der herausgeber Stein sind als konservativ liberales Blatt bezeichnen sollte. Beobachtet werden die immer noch nur nicht mehr im Bericht erwähnt.

Das ist nicht mit einer Presse zu vergleichen, die eben links oder rechts ist aber im Rahmen der Verfassung.

Alt 13.09.2007, 19:11
brmpfl brmpfl ist offline
Commander

1.320 Danke in 663 Beiträgen
Standard

Zitat:
Sorry Jürgen,

Übrigens wundern mich die Erfolge der NPD in Mecklenburg Vorpommern mittlerweile nicht mehr - irgendwo muß es ja herkommen.

Kannst Du das mal etwas näher erklären?
Alt 13.09.2007, 19:14
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Bitte nicht!
Alt 13.09.2007, 19:20
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:

Du hast es nicht verstanden - ich kämpfe nicht gegen Terror von rechts, nicht hier!

Sorry Tom,

das solltest du und ich und alle hier überall und immer tun. Natürlich nicht mit dem Knüppel in der Hand....

Gruß
Willy
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 19:26
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von brmpfl Beitrag anzeigen
Kannst Du das mal etwas näher erklären?
Reiß nichts aus dem Zusammenhang, das da hatte ich geschrieben:
Zitat:

Zitat von Masti

Jürgen

Sorry Jürgen,

Ich habe darauf aufmerksam gemacht dass hier eine bekannte rechtsradikale Publikation zitiert und verlinkt wird.

Jürgen (Masti) hat, glaube ich verstanden was, wie und warum gemeint war.

Übrigens damit Du es verstehen kannst. Ich stelle Masti NICHT in die rechte Ecke, Es gibt aber zu Denken wenn die NPD in McPom ein Ergebnis von 7% Erreicht was 59.845 Stimmen entspricht. Das heißt jeder 14te hat NPD gewählt!

Alt 13.09.2007, 19:42
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Sorry Tom,

das solltest du und ich und alle hier überall und immer tun. Natürlich nicht mit dem Knüppel in der Hand....

Gruß
Willy
Bitte Willi,

der einzige "Kampf" den ich hier führe ist der, dass nicht verstanden werden will um welches Blatt es sich handelt, aus dem hier zitiert wurde.

Sonst unterstelle ich hier niemandem etwas - nicht bevor ich es beweisen kann.

Ich nehm auch keinen Knüppel - ich kann es nur nicht fassen, wie derartige Publikationen verharmlost werden.

Bitte glaube mir Willi ich habe Erfahrungen in einem anderen Forum gemacht. Sowas kippt nur allzu schnell und auf einmal werden Hasstiraden abgelassen und am Ende hat es eigentlich keiner so gewollt. Der Stein ist ein gerissener Hund und wie die gesamten Intelektuellen aus dieser Szene zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen. Deren Knüppel ist das Wort und das beherrschen sie in einem Ausmaß dass es kaum zu glauben ist. Ganz beliebt sind eben Themen bei denen die Thesen keiner wirklich ruhigen Gewissens verneinen kann - damit macht man sich Sympatisanten, die dann weiter bearbeit werden können und werden.

Mit den knüppelnden Deppen haben die nur insofern zu tun, als dass sie diese steuern.

Was hier gerade geschieht, ist den, der aufzeigt und mahnt, in eine Ecke zu prügeln in der er nie Stand.

Was sollen Bemerkungen, dass ich linksradikales nicht anprangern würde - das stimmt nicht. Wir haben aber derzeit runde 27.000 bekannte gewaltbereite Rechtsradikale in Deutschland und "nur" rund 2.500 bekannte gewaltbereite Linksradikale. Diese Zahlen sprechen für sich.

Die Aufrufe und Themen (EDIT, damit ist nicht das BF gemeint) werden derzeit aus dem rechten Lager initiiert - die Linken sind relativ ruhig. Also sagt man dann etwas wenn es kommt und es kommt leider derzeit eher von rechts.

Bei der JF handelt es sich um ein bekanntes rechtsradikales Sammelbecken und daraus zitiert man einfach nicht und man verlinkt es nicht. buti hat es aus versehen gemacht, soweit so gut. Aber zuviele sehen darin keine Gefahr, finden auch dass egal ob aus dem rechten radikalen Lager oder nicht, ja was wahres dran ist. Das ist das Strickmuster dieser Typen, so gehen sie vor und so holen sie sich bisher unbescholtene Bürger in ihr Lager.

Dagegen poste ich hier wie ein Weltmeister - zu keiner zeit gegen einen einzelnen - das steht mir nicht zu.

Geändert von TomM (13.09.2007 um 19:53 Uhr) Grund: EDIT eingefügt
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 19:50
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Hi Tom,

in Foren diskutiere ich ungern solche Dinge. Es geht oft genug in die Hose, der Boden wird in der Regel zunehmend rutschiger und manchmal fällt einer auf die ... äh, das Gesicht.

Ich will dir nichts, ich will keinem was, meine auch Niemanden aus diesem Forum!

Aber, die Erfahrung hat gezeigt, das in den Foren TurTur`s ohne Ende rumrennen, an der Tastatur die Weltmeister und privat als Person verklemmte Kümmerlinge.

Solche Dinge kann man unter langjährigen Freunden mal diskutieren und auch da muss man wissen wann es besser ist, die Gosch zu halten.

In diesem Sinne
Willy
Alt 13.09.2007, 19:53
Gast

Standard

Zitat:
Was sollen Bemerkungen, dass ich linksradikales nicht anprangern würde - das stimmt nicht.
Tom, bitte nicht missverstehen - ich habe Dir nichts vorwerfen wollen.

EDIT: Man sollte wirklich klar sagen, was das für eine Zeitung ist und wer die Macher sind, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das braucht. Da tut Aufklärung not; ich hätte es sonst u. U. auch unterschätzt.

Gruß
Mario

Geändert von User: 4755 (13.09.2007 um 19:57 Uhr)
Alt 13.09.2007, 19:55
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Tom, bitte nicht missverstehen - ich habe Dir nichts vorwerfen wollen.

Gruß
Mario
Das weiß ich - ich lese mehr zwischen den Zeilen als viele glauben.

Alt 13.09.2007, 20:00
GastMast1234
Gast

Standard

Zitat:
Übrigens damit Du es verstehen kannst. Ich stelle Masti NICHT in die rechte Ecke, Es gibt aber zu Denken wenn die NPD in McPom ein Ergebnis von 7% Erreicht was 59.845 Stimmen entspricht. Das heißt jeder 14te hat NPD gewählt!
Zumal ich zwischen Mir und McPom noch mindistens zwei Bundesländer
Abstand habe

Zitat:
Jürgen (Masti) hat, glaube ich verstanden was, wie und warum gemeint war.
Glaube ich auch ,nur sieht das "Alter" vieles nicht so hitzig .

VG Jürgen
Alt 13.09.2007, 20:01
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Hi Tom,

in Foren diskutiere ich ungern solche Dinge. Es geht oft genug in die Hose, der Boden wird in der Regel zunehmend rutschiger und manchmal fällt einer auf die ... äh, das Gesicht.

Ich will dir nichts, ich will keinem was, meine auch Niemanden aus diesem Forum!

Aber, die Erfahrung hat gezeigt, das in den Foren TurTur`s ohne Ende rumrennen, an der Tastatur die Weltmeister und privat als Person verklemmte Kümmerlinge.

Solche Dinge kann man unter langjährigen Freunden mal diskutieren und auch da muss man wissen wann es besser ist, die Gosch zu halten.

In diesem Sinne
Willy
Moin,

ich gebe Dir recht Willi und normalerweise ziehe ich mich auch bald wieder zurück aus diesen Themen.

Nur hier ist es mir ungeheur wichtig aufzuzeigen um was es geht. Dass dies nicht einfach ist und dass der Weg steinig ist, das war mir vorher klar.

Nun ist mein Pulver aber bald verschossen und ich würde beginnen mich zu wiederholen - das tut nicht not.

Übrigens - bis auf wenige und einzelne Ausrutscher in der Wortwahl ist es gut auch solch heiße Eisen hier anpacken zu können ohne dass es gelbe oder rote Karten hagelt. Das Klima ist besser als es die beteiligten manchmal selbst glauben

Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 13.09.2007, 20:03
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
Zumal ich zwischen Mir und McPom noch mindistens zwei Bundesländer
Abstand habe

Glaube ich auch ,nur sieht das "Alter" vieles nicht so hitzig .

VG Jürgen
Beides weiß ich - und beim alter muß Du nicht so angeben - da sind wir näher beieinander als Du glaubst (eigentlich müßtest Du es wissen)

Alt 13.09.2007, 20:04
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

Standard

Zitat:
...
EDIT: Man sollte wirklich klar sagen, was das für eine Zeitung ist und wer die Macher sind, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das braucht. Da tut Aufklärung not; ich hätte es sonst u. U. auch unterschätzt.

Gruß
Mario
Noch ein DANKE! für das Edit

Alt 13.09.2007, 21:05
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.982 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
..................
Bitte glaube mir Willi ich habe Erfahrungen in einem anderen Forum gemacht. Sowas kippt nur allzu schnell und auf einmal werden Hasstiraden abgelassen und am Ende hat es eigentlich keiner so gewollt.
...........
Lieber Tom
es ist schön, dass du hier einige User drauf aufmerksam machst,
was Sie für Links einstellen
Ich persönlich lese auch auf Seiten, wo du sagen würdest,
das kann ich mir von UWE nicht vorstellen ( sind aber keine Po..oseiten )
Ich bin aber der Meinung, man sollte gerade in einer Demokratie,
sich auch mit der Einstellung/Meinung "andersdenkenden" Menschen
beschäftigen und da ist solch ein Link nicht verkehrt!

Jetzt zur Sache:
Es zeichnet dich aus, dass du dich für deine Einstellung und Meinung
so einsetzt, aber du solltest gemerkt haben, dass das Team
schon darauf achtet, dass hier im sowas, was du in o.a. Zitat
geschrieben hast, NICHT vorkommt!

und jetzt mal eine Frage:
Sag mir mal, wie bezeichnest du in der SPD bzw. CDU die Mitglieder,
die dem RECHTEN bzw. LINKEN Flügel angehören
Meine ich natürlich auch die anderen Parteien mit, selbst in der NPD gibt es "Rechte + Linke"

Gruß
UWE
PS
Fahr dich wieder runter und denk an das Herbstgeschäft
(oder hast du schon "vorproduziert" )
Wir passen schon auf, dass hier nix LINKES oder RECHTES läuft

PPS
KENNT NOCH JEMAND DEN STRANGTITEL,
wenn ja, dann laßt uns wieder zum Thema kommen
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 201Nächste Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 201