![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
"Wer ist denn bei Ihnen für den Einkauf zuständig ??" // "...ja eigentlich ich, aber wir sind pleite, machen grad das Licht aus und schließen ab..." // " Äääähhhhhh...."
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
aber immerhin kriegen die Anrufer für ein Verkaufsgebiet für einen Handelsvertreter so um die 20-25 Besuchstermine/Woche zustande und wenn der dann 2-3 Abschlüsse in der Woche daraus macht, herscht allseits Zufriedenheit und die Kasse stimmt. Mühsam nähren sich die Eichhörnchen und ein Handelsvertreter, der diese Abschlussquote hat, geht nicht unter 5.000,- € Provision im Monat nach Hause. Gruß Justin
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (10.09.2007 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, alle Besteller bekommen eine Mail, wenn die nicht beantwortet wird einen Anruf, wenn da keiner was weiß - keine Ware. Aber ich verschicke auch auf Rechnung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hat übrigens super geklappt - auch für die Abwicklung : "Eins Plus" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Tom,
hab dir ne mail geschickt über die Firma. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Wird das jetzt wieder ein Werbestrang für Tom seine Produkte
![]() Gruß UWE der keine Probleme mit Telefonwerbung hat, wenn einer mal zu mir durchkommt, sage ich: "Ich Ausländer, ich morgen andere Baustelle" ![]() dann wird meistens direkt aufgelegt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, Du warst Wiederholungstäter ![]() Zitat:
Ich krieg übrigens kaum Werbeanrufe - bin aber auch immer sehr freundlich und sagen dann, wenn das Mädel ihren Zettel vorgelesen hat, dass ich nix will und nix brauch. Auf Nachfrage warum - bekommt sie die Antwort: "Das darf ich wohl noch selbst entscheiden." Ganz selten leg ich einfach auf und wenn einer nach den Geschäftsführer fragt wird er immer gefragt was er will (meist keine Antwort) und dann heißt es eben, keine Verbindung möglich ohne das Begehr zu sagen. Andere Dinge, wie Trillerpfeifen und so ein Kram ist m.E. nicht fair gegenüber den armen "Schweinen" im Call-Center, die rufen nämlich nur auf Befehl an.
|
||||
|
||||
![]()
Schön das ich Sie erreiche.......
![]() Es ist sinnvoll, dem Gegenüber mitzuteilen, daß man auf der Robinsonliste steht ( auch wenn es nicht stimmt) und wenn Sie nicht sofort die Telefon aus Ihrem Programm löschen würde man eine Anzeige stellen. Es ist wichtig, daß die Telefonnummer gelöscht wird oder in eine Datenbank verschoben wird, aus der keine Datensätze weiter verkauft werden. Die Call Center handeln mit diesen Daten. Auflegen, pfeifen, abwarten und flirten erhöht die Rate nur.
|
|