boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 58
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 10.09.2007, 11:04
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 16.332
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.392 Danke in 18.131 Beiträgen
Standard

"Wer ist denn bei Ihnen für den Einkauf zuständig ??" // "...ja eigentlich ich, aber wir sind pleite, machen grad das Licht aus und schließen ab..." // " Äääähhhhhh...."
__________________
.
.

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 10.09.2007, 14:41
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.154 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Hi,

aber immerhin kriegen die Anrufer für ein Verkaufsgebiet für einen Handelsvertreter so um die 20-25 Besuchstermine/Woche zustande und wenn der dann 2-3 Abschlüsse in der Woche daraus macht, herscht allseits Zufriedenheit und die Kasse stimmt.
Mühsam nähren sich die Eichhörnchen und ein Handelsvertreter, der diese Abschlussquote hat, geht nicht unter 5.000,- € Provision im Monat nach Hause.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)

Geändert von aquacan (10.09.2007 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 10.09.2007, 15:24
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...wenn ihr auch jedesmal bei einer Online Aktion mitmacht und eure richtige Telefonnummer angebt...
...
Das sind dann die, die nach 8 Wochen entnervt bei uns anrufen und fragen wo ihre Ware bleibt.

Tja, alle Besteller bekommen eine Mail, wenn die nicht beantwortet wird einen Anruf, wenn da keiner was weiß - keine Ware.

Aber ich verschicke auch auf Rechnung
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 10.09.2007, 15:39
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
6.023 Danke in 2.017 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Tja, alle Besteller bekommen eine Mail, wenn die nicht beantwortet wird einen Anruf, wenn da keiner was weiß - keine Ware.
komisch -ICH habe zwar eine Mail von Dir bekommen - aber das war nur eine Bestätigung - da mußte ich nichts zurückmailen

Hat übrigens super geklappt - auch für die Abwicklung : "Eins Plus"
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 10.09.2007, 15:49
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.211 Danke in 9.851 Beiträgen
Standard

hallo Tom,

hab dir ne mail geschickt über die Firma.


Gruß

Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 10.09.2007, 15:54
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.971 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Wird das jetzt wieder ein Werbestrang für Tom seine Produkte

Gruß
UWE
der keine Probleme mit Telefonwerbung hat,
wenn einer mal zu mir durchkommt, sage ich:
"Ich Ausländer, ich morgen andere Baustelle"
dann wird meistens direkt aufgelegt
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 10.09.2007, 16:00
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tequila Beitrag anzeigen
komisch -ICH habe zwar eine Mail von Dir bekommen - aber das war nur eine Bestätigung - da mußte ich nichts zurückmailen

Hat übrigens super geklappt - auch für die Abwicklung : "Eins Plus"

Moin,

Du warst Wiederholungstäter .

Zitat:
Zitat von aquacan
Hi,

aber immerhin kriegen die Anrufer für ein Verkaufsgebiet für einen Handelsvertreter so um die 20-25 Besuchstermine/Woche zustande und wenn der dann 2-3 Abschlüsse in der Woche daraus macht, herscht allseits Zufriedenheit und die Kasse stimmt.
Mühsam nähren sich die Eichhörnchen und ein Handelsvertreter, der diese Abschlussquote hat, geht nicht unter 5.000,- € Provision im Monat nach Hause.

Gruß
Justin
So isses - offensichtlich lohnt das Geschäft ebenso wie die Klingeltöne und was weiß ich noch.

Ich krieg übrigens kaum Werbeanrufe - bin aber auch immer sehr freundlich und sagen dann, wenn das Mädel ihren Zettel vorgelesen hat, dass ich nix will und nix brauch. Auf Nachfrage warum - bekommt sie die Antwort: "Das darf ich wohl noch selbst entscheiden."

Ganz selten leg ich einfach auf und wenn einer nach den Geschäftsführer fragt wird er immer gefragt was er will (meist keine Antwort) und dann heißt es eben, keine Verbindung möglich ohne das Begehr zu sagen.

Andere Dinge, wie Trillerpfeifen und so ein Kram ist m.E. nicht fair gegenüber den armen "Schweinen" im Call-Center, die rufen nämlich nur auf Befehl an.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 10.09.2007, 16:54
Benutzerbild von Tina206
Tina206 Tina206 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Seevetal
Beiträge: 56
Boot: Smutje + Vorschoter
668 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Schön das ich Sie erreiche.......

Es ist sinnvoll, dem Gegenüber mitzuteilen, daß man auf der Robinsonliste steht ( auch wenn es nicht stimmt)
und wenn Sie nicht sofort die Telefon aus Ihrem Programm löschen würde man eine Anzeige stellen.
Es ist wichtig, daß die Telefonnummer gelöscht wird oder in eine Datenbank verschoben wird, aus der keine Datensätze weiter verkauft werden.
Die Call Center handeln mit diesen Daten.
Auflegen, pfeifen, abwarten und flirten erhöht die Rate nur.
__________________
Sonnige Grüße Tina
Fließt Champagner in der Plicht,
ist das neue Jahr in Sicht!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 58



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.