|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, sehr unromantisch....  Gruß Willy 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich schlage mich auch noch mit 10 Ex-Freundinnen   rum...ich kann mich einfach nicht von denen trennen  ....meine Aktuelle kann mich nicht verstehen...aber selber die Suppenschüssel von Oma im Schrank behalten.....   sava   
				__________________ http://www.facebook.com/sava.pasic 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe keinen Keller     ......................... aber mein Schreibtisch hat 4 Schubladen!   
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Schön, das ich noch eine Halle für mein Boot habe, da geht noch was rein.   
				__________________ Gruß Jürgen   Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wegschmeißen kann auch süchtig machen... Gruß, Ulrich | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Erst aufs Boot, dann in den Keller, dann auf den Dachboden, dann in die Tonne....manchmal noch mit Umweg über Schuppen oder Garage   ) 
				__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

erst gestern hab ich hier meinene pc-trollis entmüllt weil ich die laden nur mit gealt zu bekam  ein halbvoller umzugskarton is dabei entstanden !!!!!!  voll mit kabeln stekkern cds isdn karten alten grafikkarten und allerhand zubehör was jahre aus alten pc-s so rum dümpelt-- nu dümpelt es aufm dachboden weiter   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe mir folgendes fest vorgenommen: Alles, was ich drei Jahre lang nicht mehr in den Händen gehalten habe, kommt kompromisslos weg! Problem ist nur; ich setze es noch nicht zu 100% um....   
				__________________ Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das Fleisch ist willig, der Geist ist schwach...

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hatte Willy denn auch eine Blondine in seinem Schubfach  ?     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...glaub ich nicht, sonst hätte er vielleicht ne Pumpe gefunden...

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich ziehe regelmäßig um und dann geht wirklich viel in den Müll.  Aber meine Schuhe   
				__________________ Sonnige Grüße Tina Fließt Champagner in der Plicht, ist das neue Jahr in Sicht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein,  die kam ab und an vorbei und staunte darüber, was alles in eine Schublade passt...  Willy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hach... so'n thread haben wir doch wieder mal gebraucht !!! ...der wandert gleich in meine rechte Schublade... für'n Winter...   
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein Schreibtisch hat keine Schubladen          
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Macht's wie die kleinen Debilofanten in dem Video hier. Eine Dose Haarspray, ein Feuerzeug - und schon ist die Schublade aufgeräumt. Gruß, Ulrich | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Bernd. 
				__________________ Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich suche gern!  Willy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es trainiert das Hirn ungemein, wenn man nicht sone penieble Ordnung hat....

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen!

__________________ Good Day To Be Alive, Sir   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ordnung ist das halbe Leben. Ich mach keine halben Sachen. (Hoffe ich zumindest)

__________________ Grüße Ingo  ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...    | 
|  | 
| 
 | 
 |