boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2007, 10:44
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.498 Danke in 850 Beiträgen
Standard Ein Hoch auf die Telekom

Ich muss auch mal was positives berichten !!

Gestern Nachmittag 16 Uhr - kein DSL mehr
Störungsstelle angerufen, der Techniker kann sich morgen früh erst kümmern

Heute morgen 8.30 Uhr ein Anruf von der Telekom - funzt wieder !!

Finde ich recht flott !!
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 29.08.2007, 11:34
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.913
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das funzt sehr schnell, und geht sogar noch schneller, wenn man der Störung mitteilt, dass der Anschluss auch geschäftlich genutzt wird und die Gefahr besteht, dass finanzielle Einbußen folgen... (freundlich mitteilen).... dann gibt es da so Techniker, die sich auch später darum kümmern können... und eine Stunde später läuft wieder alles...
__________________
servus
dieter

_________________________________
...egal um was es geht,
der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.08.2007, 11:57
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.361 Danke in 891 Beiträgen
Standard

Ganz toll...

Leider habe ich hier und jetzt nicht die Zeit, über den ganzen Bockmist, Falschaussagen und Systemausfälle seitens der Telekom detailgetreu zu berichten.

Jedenfalls überwiegt der negative Part bei unserem geschäftlich genutzten Anschluss deutlich und Alternativen werden bereits gesucht! Die Telefonie haben wir schon vor 2 1/2 Jahren in andere Hände gegeben.

Der für uns zuständige Telekom-Geschäftskundenbetreuer rief mich vor 14 Tagen an (erstmalig wieder nach 2 1/2 Jahren) und avisierte die Kundenumfrage eines externen Instituts und bat um positive Aussage meinerseits. Auf diese Umfrage warte ich schon ganz gespannt...

Gruss
Bossi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.08.2007, 12:08
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Genau!

Seit ich dieser T-Klitsche gekündigt habe weiss ich nicht mehr was ein Telefon/Internetproblem überhaupt ist.

An das Elend davor mag ich garnicht zurückdenken...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 29.08.2007, 12:12
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.913
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Genau!

Seit ich dieser T-Klitsche gekündigt habe weiss ich nicht mehr was ein Telefon/Internetproblem überhaupt ist.

An das Elend davor mag ich garnicht zurückdenken...

nach drei Jahren experimentales Ändern der Anbieter, werde ich ab Oktober wieder reumütig zurück zum rosa Riesen gehn..... die anderen kochen auch nur mit Wasser, und oft brennt mal was an...


ich würde mal sagen, wieviel Millionen Kunden hat rosa, und wieviel Probleme treten dazu auf.... - und dann bei den anderen ...



Preismässig kann die Telekom nix dafür... da ist noch die Regulierungsbehörde vor...

ääh... ich bin weder verwand noch verschwägert noch bekomme ich finanzielle Unterstung vom großen "T"
__________________
servus
dieter

_________________________________
...egal um was es geht,
der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 29.08.2007, 12:18
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.331
Boot: Motorboot, Jetski
5.859 Danke in 3.646 Beiträgen
Standard

Kann mich über die Rosaleute auch nicht wirklich beschweren....
im großen und ganzen bin ich zufrieden
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.08.2007, 12:18
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.892 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Hansenet (Alice) hat die Preise gesenkt.

In den Genuss dieser Preissenkung wollte ich auch kommen.

Der Mitarbeiter sagte mir das ginge erst ab November,
oder bei Neukunden sofort.

Als ich ihm mit einer Kündigung drohte habe ich ein Gutschrift in Höhe von 50 Euro erhalten.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.08.2007, 12:41
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.361 Danke in 891 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Genau!

Seit ich dieser T-Klitsche gekündigt habe weiss ich nicht mehr was ein Telefon/Internetproblem überhaupt ist.

An das Elend davor mag ich garnicht zurückdenken...
Verrätst Du Details oder einen Namen?

Gruss
Bossi
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.08.2007, 12:59
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
Verrätst Du Details oder einen Namen?

Gruss
Bossi
Seit ich bei Hansenet bin läuft alles herrlich rund!

Einzig der Router / Splitter oder wie sich das schimpft hat mal den Geist aufgegeben...
Anruf - zack war am nächsten Tag das neue Gerät da.
In dem Paket waren noch ein paar andere Geräte (Modem, NTBA) die ich garnicht brauchte,
hab gefragt ob ich diese oder die alten zurücksenden solle..."nönö, die können Sie behalten"
Nu hab ich zwar alles doppelt, aber frisst ja kein Brot.

Den letzten Telekomkontakt hatte ich vor kurzem weil der Nachbar beim Lochbuddeln zwecks Poolbau das Kabel beschädigt hat und so meinen Laden lahmlegte...
Mein lieber Schwan, dass war wieder ne T-Arie zum abgewöhnen! Da machst dir kein Bild!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.08.2007, 13:07
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.624
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.362 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Genau!

Seit ich dieser T-Klitsche gekündigt habe weiss ich nicht mehr was ein Telefon/Internetproblem überhaupt ist.

An das Elend davor mag ich garnicht zurückdenken...
Bin gerade auch daran die Raus zu Schmeißen, mir geht vor allem der Telefonterror auf den Geist,die wollen dir ständig was neues Verkaufen und das mindestens 3 mal die Woche
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.08.2007, 13:12
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
962 Danke in 486 Beiträgen
Standard

Bin auch schon immer bei der Telekom, hatte aber noch nie ein Problem mit denen.
Hoffentlich bleibt es auch so.
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 29.08.2007, 13:22
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.595
Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Geht mal schön alle Weg vom Magenta Riesen

Dan bleibt noch mehr Service für den Rest übrig

Ich hatte bisher keine Probleme.
Telefonkosten im Monat um 200 Pipen gesenkt innerhalb der lezten 12 Monate durch umstieg auf DSL.

Kleiner Fehler beim Doping Sponsor und schon hat man 50 EUR auf dem Konto gutgeschrieben.

Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.08.2007, 13:52
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.626
24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Hansenet (Alice) hat die Preise gesenkt.
Wie ist das in HH, kommen die auch raus? Nur mal interessenhalber....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.08.2007, 13:53
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.595
Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wie ist das in HH, kommen die auch raus? Nur mal interessenhalber....

Gruß
Willy


Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 29.08.2007, 14:15
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.128 Danke in 1.042 Beiträgen
Standard

Moin,

ich bin mit "meinem" Techniker der Terrorkom zufrieden - Blitzschaden, gleich gekommen - andere Anlage (von mir) aktiviert, programmiert und alles war gut.

Motherboard getauscht eingeschickt und nicht von wegen Blitzschaden - Board kaputt - kostenlos ersetzt.

Versatel wußte nicht mal was ein Anlagenanschluß ist, Arcor kommt nicht zu mir. Nö, brauch ich nicht.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.08.2007, 14:53
juergenbb juergenbb ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 360
28 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pfrommer Peter Beitrag anzeigen
Bin gerade auch daran die Raus zu Schmeißen, mir geht vor allem der Telefonterror auf den Geist,die wollen dir ständig was neues Verkaufen und das mindestens 3 mal die Woche
Mir auch . Sogar im Urlaub haben die mich angerufen (Rufumleitung)
Seit einer Mail mit Androhung einer Unterlassungsklage u.s.w.(meine Frau ist Juristin) ist absolute Ruhe.
Ich bleibe bei der Telekom da bei techn. Schwierigkeiten sehr schnell reagiert wird. Ist halt etwas teurer.

Gruß
Jürgen

Geändert von juergenbb (29.08.2007 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 29.08.2007, 14:59
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.626
24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rascala17fm Beitrag anzeigen


Carsten
Nene....ist durchaus ernst gemeint. Hier bei uns sind wir für die Leitungen zuständig....allerdings gibts auch hier einige Bereiche wo andere Anbieter ihre Kabelnetze verlegt haben, da dürfen wir dann nicht bei, sondern deren Service muss kommen.
Je mehr Anbieter das machen, desto lustiger wird es, wenn die sich nicht einigen.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 29.08.2007, 15:48
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.892 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Willy das kann ich Dir nicht sagen.

Denn kein Techniker hat je einen Fuß in mein Haus gesetzt.
Den meisten Technikern habe ich schon bei der Terminvergabe abgesagt.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 29.08.2007, 16:00
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.361 Danke in 891 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Seit ich bei Hansenet bin läuft alles herrlich rund!
Privat nutze ich auch Hansenet oder besser gesagt "ALICE". Bisher gabs keine Probleme und genommen habe ich es eigentlich nur wegen der scharfen Werbetussi

Gruss
Bossi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 29.08.2007, 16:02
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.626
24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Willy das kann ich Dir nicht sagen.

Denn kein Techniker hat je einen Fuß in mein Haus gesetzt.
Stimmt...wir hatten ja mal telefoniert....

Willy
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 29.08.2007, 16:09
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Taucha, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.757 Danke in 4.829 Beiträgen
Standard

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass beim Marktführer zumindest die Behebung einer Störung schnell und reibungslos ging.
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 29.08.2007, 16:49
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass beim Marktführer zumindest die Behebung einer Störung schnell und reibungslos ging.
Janee is klar!

2 Tage lag die Firma lahm, nachdem der Nachbar das Hauptkabel angebaggert hat.

Nach 1000 Telefonaten (mim Handy ohne Rufnummerübermittlung) von einem Zuständigen zum nächsten geschwätzt
und nach Weisheiten wie "Der Techniker ruft Sie dann an..."
Wie denn?
oder "Ihr Anschluss wird gleich über die Leitung geprüft.."
Zum Xten mal, das Hauptkabel ist durch! HONK!
Techniker? Irgendwann haben sie dann wohl einen von der Zeitarbeit geschickt, der kam pfeifend aufn Hof mit Kamm und Schere...
Ich sagte: Was willst du denn nu mit DEM Köfferchen hier?
Das dicke Kabel da hinten ist im Arsch und du wackelst hier mim Phasenprüfer rein.
Er: Aso, sach ich bescheid - Kollege kommt gleich.... usw. usw.

Service???
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Geändert von PderSkipper (29.08.2007 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 29.08.2007, 16:54
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.235
Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Tja Peter, das kommt dabei raus, wenn es immer billiger werden muß.

Die Sache mit den Hotlines ist aber eine weitverbreitete Krankheit!

Warum kam den keiner von Hansenet? Ich dachte, die haben ein eigenes Netz? Das war glaube ich auch die Frage von Willy.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 29.08.2007, 16:58
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Warum kam den keiner von Hansenet?
Das Kabel gehört leider den Pfeifen..
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 29.08.2007, 16:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.626
24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Janee is klar!

2 Tage lag die Firma lahm, nachdem der Nachbar das Hauptkabel angebaggert hat.

Er: Aso, sach ich bescheid - Kollege kommt gleich.... usw. usw.

Service???
Scheint,

als gäbe es dort wo du wohnst kaum noch Service? Warte mal, bis die T sich aus Bezirken in denen sie kam* noch Kundschaft hat, ganz zurück zieht und das den Privaten übergibt, dann wirds endlich besser. (muss "kaum" heißen)

Hier bei uns klappt das immer ganz gut. Die "unterirdisch" zuständigen Kollegen sind oft schneller vor Ort als ich....und kabelzerstörende Menschen gibt es hier auch. (vermutlich werden die von der T angestiftet um die Kundschaft zu ärgern)

Gruß
Willy

Geändert von Giligan (29.08.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Fähla weggemacht
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.