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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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Ich muss auch mal was positives berichten !!
Gestern Nachmittag 16 Uhr - kein DSL mehr ![]() Störungsstelle angerufen, der Techniker kann sich morgen früh erst kümmern ![]() Heute morgen 8.30 Uhr ein Anruf von der Telekom - funzt wieder !! ![]() Finde ich recht flott !!
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Viele Grüße Dieter
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#2
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die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, das funzt sehr schnell, und geht sogar noch schneller, wenn man der Störung mitteilt, dass der Anschluss auch geschäftlich genutzt wird und die Gefahr besteht, dass finanzielle Einbußen folgen... (freundlich mitteilen).... dann gibt es da so Techniker, die sich auch später darum kümmern können... und eine Stunde später läuft wieder alles...
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servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() |
#3
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Ganz toll...
Leider habe ich hier und jetzt nicht die Zeit, über den ganzen Bockmist, Falschaussagen und Systemausfälle seitens der Telekom detailgetreu zu berichten. Jedenfalls überwiegt der negative Part bei unserem geschäftlich genutzten Anschluss deutlich und Alternativen werden bereits gesucht! Die Telefonie haben wir schon vor 2 1/2 Jahren in andere Hände gegeben. Der für uns zuständige Telekom-Geschäftskundenbetreuer rief mich vor 14 Tagen an (erstmalig wieder nach 2 1/2 Jahren) und avisierte die Kundenumfrage eines externen Instituts und bat um positive Aussage meinerseits. ![]() ![]() ![]() Gruss Bossi
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#4
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Genau!
Seit ich dieser T-Klitsche gekündigt habe weiss ich nicht mehr was ein Telefon/Internetproblem überhaupt ist. ![]() An das Elend davor mag ich garnicht zurückdenken... ![]()
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Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
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#5
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![]() Zitat:
nach drei Jahren experimentales Ändern der Anbieter, werde ich ab Oktober wieder reumütig zurück zum rosa Riesen gehn..... die anderen kochen auch nur mit Wasser, und oft brennt mal was an... ich würde mal sagen, wieviel Millionen Kunden hat rosa, und wieviel Probleme treten dazu auf.... - und dann bei den anderen ... Preismässig kann die Telekom nix dafür... da ist noch die Regulierungsbehörde vor... ääh... ich bin weder verwand noch verschwägert noch bekomme ich finanzielle Unterstung vom großen "T" ![]()
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servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]()
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#6
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Kann mich über die Rosaleute auch nicht wirklich beschweren....
im großen und ganzen bin ich zufrieden |
#7
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Hansenet (Alice) hat die Preise gesenkt.
![]() In den Genuss dieser Preissenkung wollte ich auch kommen. Der Mitarbeiter sagte mir das ginge erst ab November, oder bei Neukunden sofort. ![]() Als ich ihm mit einer Kündigung drohte habe ich ein Gutschrift in Höhe von 50 Euro erhalten. ![]()
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#8
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![]() Zitat:
Gruss Bossi |
#9
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Seit ich bei Hansenet bin läuft alles herrlich rund!
Einzig der Router / Splitter oder wie sich das schimpft hat mal den Geist aufgegeben... Anruf - zack war am nächsten Tag das neue Gerät da. ![]() In dem Paket waren noch ein paar andere Geräte (Modem, NTBA ![]() hab gefragt ob ich diese oder die alten zurücksenden solle..."nönö, die können Sie behalten" Nu hab ich zwar alles doppelt, aber frisst ja kein Brot. ![]() Den letzten Telekomkontakt hatte ich vor kurzem weil der Nachbar beim Lochbuddeln zwecks Poolbau das Kabel beschädigt hat und so meinen Laden lahmlegte... Mein lieber Schwan, dass war wieder ne T-Arie zum abgewöhnen! Da machst dir kein Bild! ![]()
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#10
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![]() Grün lebt ![]() ![]() Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... ![]() |
#11
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Bin auch schon immer bei der Telekom, hatte aber noch nie ein Problem mit denen.
Hoffentlich bleibt es auch so. ![]()
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Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
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#12
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Geht mal schön alle Weg vom Magenta Riesen
![]() Dan bleibt noch mehr Service für den Rest übrig ![]() Ich hatte bisher keine Probleme. Telefonkosten im Monat um 200 Pipen gesenkt innerhalb der lezten 12 Monate durch umstieg auf DSL. ![]() Kleiner Fehler beim Doping Sponsor und schon hat man 50 EUR auf dem Konto gutgeschrieben. Carsten
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Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. |
#13
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Wie ist das in HH, kommen die auch raus? Nur mal interessenhalber....
Gruß Willy |
#14
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Carsten
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Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. |
#15
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Moin,
ich bin mit "meinem" Techniker der Terrorkom zufrieden - Blitzschaden, gleich gekommen - andere Anlage (von mir) aktiviert, programmiert und alles war gut. Motherboard getauscht eingeschickt und nicht von wegen Blitzschaden - Board kaputt - kostenlos ersetzt. Versatel wußte nicht mal was ein Anlagenanschluß ist, Arcor kommt nicht zu mir. Nö, brauch ich nicht.
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so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
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#16
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![]() Zitat:
Seit einer Mail mit Androhung einer Unterlassungsklage u.s.w.(meine Frau ist Juristin) ist absolute Ruhe. Ich bleibe bei der Telekom da bei techn. Schwierigkeiten sehr schnell reagiert wird. Ist halt etwas teurer. Gruß Jürgen Geändert von juergenbb (29.08.2007 um 14:55 Uhr) |
#17
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Nene....ist durchaus ernst gemeint. Hier bei uns sind wir für die Leitungen zuständig....allerdings gibts auch hier einige Bereiche wo andere Anbieter ihre Kabelnetze verlegt haben, da dürfen wir dann nicht bei, sondern deren Service muss kommen.
Je mehr Anbieter das machen, desto lustiger wird es, wenn die sich nicht einigen. Gruß Willy |
#18
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Willy das kann ich Dir nicht sagen.
Denn kein Techniker hat je einen Fuß in mein Haus gesetzt. Den meisten Technikern habe ich schon bei der Terminvergabe abgesagt. ![]()
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#19
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Privat nutze ich auch Hansenet oder besser gesagt "ALICE". Bisher gabs keine Probleme und genommen habe ich es eigentlich nur wegen der scharfen Werbetussi
![]() ![]() Gruss Bossi
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#20
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![]() Zitat:
![]() Willy |
#21
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Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass beim Marktführer zumindest die Behebung einer Störung schnell und reibungslos ging.
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Grüße Ingo ![]() ![]() ![]()
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#22
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![]() Zitat:
2 Tage lag die Firma lahm, nachdem der Nachbar das Hauptkabel angebaggert hat. ![]() Nach 1000 Telefonaten (mim Handy ohne Rufnummerübermittlung) von einem Zuständigen zum nächsten geschwätzt und nach Weisheiten wie "Der Techniker ruft Sie dann an..." Wie denn? ![]() oder "Ihr Anschluss wird gleich über die Leitung geprüft.." Zum Xten mal, das Hauptkabel ist durch! HONK! ![]() Techniker? Irgendwann haben sie dann wohl einen von der Zeitarbeit geschickt, der kam pfeifend aufn Hof mit Kamm und Schere... Ich sagte: Was willst du denn nu mit DEM Köfferchen hier? ![]() Das dicke Kabel da hinten ist im Arsch und du wackelst hier mim Phasenprüfer rein. ![]() Er: Aso, sach ich bescheid - Kollege kommt gleich.... usw. usw. Service??? ![]()
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#23
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Tja Peter, das kommt dabei raus, wenn es immer billiger werden muß.
Die Sache mit den Hotlines ist aber eine weitverbreitete Krankheit! Warum kam den keiner von Hansenet? Ich dachte, die haben ein eigenes Netz? Das war glaube ich auch die Frage von Willy. |
#24
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#25
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als gäbe es dort wo du wohnst kaum noch Service? ![]() Hier bei uns klappt das immer ganz gut. Die "unterirdisch" zuständigen Kollegen sind oft schneller vor Ort als ich....und kabelzerstörende Menschen gibt es hier auch. (vermutlich werden die von der T angestiftet um die Kundschaft zu ärgern) Gruß Willy Geändert von Giligan (29.08.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Fähla weggemacht |
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