![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt mach ich nochmal Werbung für Nautipro.
Nachdem ich mein Schiff mit diesem Mittel unglaublich sauber bekam und hier ein statement abgab, bekam ich von Nautipro eine Dose Wachs oder auch Wax- geschenkt. War das nicht nett? Das hat meine Frau aufgetragen, sehr sparsam im Verbrauch und ich kann jetzt nach einigen Wochen sagen, super. Im Vergleich zu den Resten, welche wir auf, na ich sag mal, Referenzflächen aufgetragen haben. Astrein, die Dinge, welche Nautipro vertreibt. BTW Wer mich kennt, weiß, dass ich keinen Scheiss erzähle, dann lass ich´s lieber. |
|
![]()
Eine Referenzfläche solltest Du noch für Metasco Wachs frei halten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab im August mit nautipro wachs mein auto behandelt ... nach dem rab ausflug und den wechselnden wetter und staubbedingungen... (bin inzwischen 4000 km gefahren).... perlt das auto immer noch ab, als ob ich es erst gestern behandelt hätte.... erstaunlich ...
|
|||
|
|||
![]()
Ok,ok
und wie heisst das Zeug . . . Gruß Malepartus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht dass dieser Yacht Premium Hard-Wax von NautiPro noch knapp wird. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also das Zeug (das Wachs und der Reiniger) sind wirklich super.
Nur hat das Wachs eine blöde Nebenwirkung, aber nicht am Auto oder Boot Boot: wurde spiegelglatt und liess sich leicht reinigen Auto: das mit den 4 Monaten stimmt auffallen, es perlt immer noch Aber: (und hier meine Erfahrung und Eindrücke) beim Auftragen verströmt das Wachs einen fürchterlichen Geruch und unsichtbare Dämpfe. Die beiden Boote (eines ein Kanu) hatt ich in der geöffneten Garage behandelt und Wochen Später das Auto VOR der Garage im Freien. Beide Male war auch meine Tochter dabei und beide Male hatten wir wegenÜbelkeit eine Schlaflose nacht und den nächsten Tag arge Magen-Darm-Probleme. Mich würde schon interessieren, ob das auch bei Euch so war und ob das seitens Lars abzustellen ist? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...meine fahrzeuge stehen alle im freien ... da ist mir ein geruch beim wachs und auch bei der politur nicht aufgefallen....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in der letzten Woche mein Boot mit der Politur und anschließend mit dem Wachs behandelt, ein besonderer Geruch ist mir dabei nicht aufgefallen, Übelkeit oder ähnliches ist bei mir auch nicht aufgetreten.
Siggi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ernsthaft, ich hatte keine Probleme, habe allerdings im Freien und bei Seewind gearbeitet. |
|
||||
|
||||
![]()
Da scheint das entweder einen der einen Flasche zu liegen oder ein ganz dummer Zufall an beiden Tagen gewesen sein. Ich gehe aber mal eher von der Füllung aus, denn ich habe gestern noch mal dran geschnüffelt. Nur mal kurz, weil ich wollte noch einen schönen Abend haben. Die riecht wirklich nach irgendeinem von mir nicht zu definierendem Inhaltsstoff.
Vielleicht - hoffentlich ein Einzelfall. Gruss ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na, Pit, da bin ich aber sehr erstaunt....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Pit: So wie es ausschaut, bist Du der einzige der dieses Problem hat.
Vielleicht hilft es Nautipro ja, wenn er die Flasche zurücknimmt und kontrollieren kann. Und vielleicht wäre da auch eine Möglichkeit der Einigung unter Euch. Das kann man doch bestimmt mit ner neuen Flasche verrechnen. Weil taugen tut das Zeug den vielen Meinungen nach ja wohl.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen und vielen Dank für "Lob und Tadel" ...
Zitat:
![]() Selbstverständlich klären Pit und ich die Sache gerade. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir stehen in direktem Kontakt ![]() Wie auch immer, das Wachs hat eine hervorragende Qualität, ebenso der Reiniger - also: Kaufen, staunen, weiterempfehlen und selber auch wieder kaufen! liebe Grüsse vom linken Niederrhein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und weil Ihr alle sooooooooooooo begeistert seit habe ich die Artikel gleich in meinem Shop eingestellt.
Gruß an Lars Jörg http://www.bootskiste.de Für alle Segelfans - kann auch Artikel vom Nobelhersteller Harken vertreiben ![]() 15% Rabatt für alle Forumsmitglieder bis 31.12.03
|