boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 27.07.2007, 13:17
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Der Unterschied ist, wenn mir bei Auto der Motor verreckt fahr ich rechts ran und ruf den ADAC (schau dich mal um wie viele das täglich machen) und das geht beim Boot halt nicht.

Die meisten Motoren stehen sich kaput, halbes Jahr gar nicht bewegt (meiner wird auch im Winter ca. alle 4 Wochen mit der Kurbel weitergedreht) und dann im Sommer vielleicht alle zwei Wochen Volllast, wäre es ein Auto würde man es nach einem halben Jahr Standzeit erstmal wieder einfahren
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 27.07.2007, 13:24
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

@emotion..oder wer sich um die Sache kümmert! Mir haben jeweils 2 Fachwerkstätten Volvo und mercruiser jeweils nach Wartung (bei beiden die erste Inspektion !) den dicksten ärger eingebrockt.wegen echter Unfähigkeit.Ich z.B. hatte immer nur neue Motoren,aber wenn dummerweise auch noch der Piepser bei Plastiktütenfang defekt ist ist man eben beim thema Pech.Was willst Du z. b. an einem nagelneuem Plotter oder an einem Ladegerät ( beides gute Marken ) warten ? Was außer Öl und Wasser sowie Riemenspannungen und regelmäßiger Inspektionen kann man machen.Ich mach schon sehr viel einfach im voraus,wenn das Glück Dir nicht wohlgesonnen ist geht´s einfach nicht...
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 27.07.2007, 13:32
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

@ Thomas Vielleicht mehr Roulette spielen, irgendwann muß das Glück ja wieder kommen
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 27.07.2007, 13:46
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

@ emotion,...noch mehr ?was glaubst Du wo das Geld für die reparaturen immer herkommt???
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 27.07.2007, 13:47
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

na dann ist doch Okay
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.