![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass meinen beschissenen Nachnamen in der Bekanntheitsskala noch jemand nach unten toppt. 60 mal gibts uns.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (26.07.2007 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
6 Telefonanschlüsse in Baden Württemberg (da zahlt sich die Entwicklungshilfe doch aus) + 1x in Berlin...
![]() Naja, Remy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Such mal in Polen, da biste in den Charts damit.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Mal wieder ein echter Eckie ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zusammenfassung
Zu wenige Treffer (1). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann. ![]() ![]() ... och nöööö .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
16 mal (9 davon kenne ich nur
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zusammenfassung
Es wurden 17674 Einträge gefunden* und in 438 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 47128 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. ........ belegt den 87. Platz der häufigsten Namen. So viele hätte ich nicht erwartet. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
61810 mal, 14 Platz
warlich ein Allerweltsname! |
|
||||
|
||||
![]()
Donnerwetter, ich bin eine vom aussterben bedrohte Lebensform.
Zusammenfassung Zu wenige Treffer (2). Der Name ist sehr selten, so dass keine Karte erstellt werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
Hm... hätte ich den Geburtsnachnamen meiner Mutter, dann wäre es weit mehr aber für nen Preußischen Nachnahmen mit Schwerpunkt Berlin ist 2340 auch mal was oder?
Dazu noch 35 mal in Ö. Btw: Omas Nachnahme: 86178 Wer bietet mehr? Oder heißt noch jemand Meyer ![]() ![]() ![]() Ich seh' grad, das ist nur der 6. Platz... Welcher ist denn die Nummer eins? Okey... Müller...
MfG Dennis ![]() Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt ![]() Geändert von oberfreak (27.07.2007 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi, das ist ja lustig.
Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einer Seite, die Vornamen erläutert, um anläßlich einer Feier auf den Tischkarten der Gäste das hinten drauf zu drucken. Gefunden hab ich keine Seite, von der ich das mal eben mit Copy & Paste hätte rüberziehen können auf meine Tischkartenentwurfsseite. Aber dafür eine mit Nachnamen, und zwar eine andere: http://www.ancestry.de/learn/LearningCenters/facts.aspx Die scheint aber in den Ergebnissen mit dem o. a. Link übereinzustimmen. Ich hab dann eben diese Ergebnisse auf die Rückseiten der Tischkarten gedruckt - und schon hatten die Gäste, die sich teilweise nicht kannten, ein Gesprächsthema! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Anneke
Dein Link erläutert sogar noch genauer. Vorher wußte ich, das es nur 5 weitere Einträge gibt. Es hieß, mein Name wäre zu selten. ![]() Jetzt habe ich erfahren: Er liegt damit an 296607. Stelle der häufigsten Namen. ![]() Na gut, es sind eh nur meine Geschwister und meine Eltern, das wußte ich auch ohne die Suche. Handbreit und Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
4x, aber nix ist bekannt und zu kartieren haben sie da auch nix.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieger 86178 x
![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich! 27 in Deutschland, 0 in Ösiland!
Grüße Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den tollen Link.
Auch wenn es mich als Namen nur 123 mal gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Der Mädchenname meiner Mutter bringt 0 Treffer. Dabei kenne ich sogar noch einiges an Verwandschaft, die den Namen noch trägt. Woran wird das genau festgemacht, nur an Telefonbucheinträgen?
|
|||
|
|||
![]()
Meinen Nachnamen gibts 16073 mal in 438 LK. Stehe damit an 105ter Stelle der häufigsten Namen. Die meisten gibts im Raum Berlin.
Ursprung liegt in Bayern, Österreich, Schweiz ![]() Und das als Nordlicht... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm - mit 405 Treffern bin ich dann wohl auch nur "normal". Der Mädchenname meiner Mutter hat nur 12 Treffer erzielt!
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
obwohl ich mit meinem Nachnamen hier in Deutschland wegen der ungewöhlichen Konsonantenfolge überall auf gewisse Schwierigkeiten treffe, ist er mit 501 Eintragungen durchschnittlich oft in Deutschland vertreten. Hingegen staunt man, dass es von recht einfachen eingängigen sehr deutsch klingenden Namen oft nur sehr wenige Vertreter, zuweilen unter 10 gibt. Gruß Justin
|
|||
|
|||
![]()
Geht noch besser, ich hab mal nach dem Namen von einem Bekannten geguckt, der zugegebenermaßen sehr selten ist - ich wußte vorher auch nur von ihm und seinen Eltern. Und beide stehen nicht im Telefonbuch.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Justin
|