boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 131
 
Themen-Optionen
  #126  
Alt 19.07.2007, 14:05
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von buti Beitrag anzeigen
Die im Strickpulli und Birkenstocksandalen ......

trotzdem finde ich es blöd so vorzuverurteilen, wobei, mach ich auch ;)
die hatten andere Vorteile (irgendwie waren die kuscheliger ), konnten bei Feten im Studentenwohnheim immer klasse Kochen ...

... und jetzt hör ich auf, sonst zahl ich in die Chauvi-Kasse
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #127  
Alt 19.07.2007, 14:14
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visara Beitrag anzeigen
Na, dann ist es ja schön, dass Du Dich an dem Thread beteiligst!


Ja. Wenn Du Dir die ersten Beiträge des Threads ansiehst bräuchtest Du übrigens nicht danach fragen.


Ich denke, es macht überhaupt keinen Sinn. Weiterhin denke ich, dass dies auch niemand vorhat oder vorhatte.

Wozu diente denn nun Dein Posting von 15 Uhr 17? Wolltest Du uns vielleicht mitteilen, dass das Niveau auf dem Boden liegt?
Benutze doch lieber gleich Worte, anstatt uns irgendeinen Kopf schüttelnden Primaten vorzusetzen; dann verstehen wir Dich ggf. besser.
Danke.

Visara.
Moin mein Schatz,

hättest Du den Trööt von Anfang an gelesen, so hättest Du erkannt, dass ich schon was dazu gepostet hatte was nicht den Primaten enthielt. Dann war er grau und nun ist er blau - der arme Kerl.

Hier aus einen Jobangebot 6 Seiten Alternativdiskussion zu machen find ich so passend wie mich selbst mit Strapsen auf der Bühne. Nun ist der Strang durch, hin, kaputt. Weil ein Arbeiter den Akademikern was neidet, der Akademiker dem Arbeiter was Vorwirft (wo bleiben eigentlich die Angestellten und die Selbständigen ).

Visaraleinchen - das ist flach, superflach wie ein Blutegel der sich angesaugt hat.

Wer Zeit und Lust hat, der soll Flugzeuge enteisen und sich melden oder fragen - alle anderen könnten frei nach Dieter Nuhr einfach mal die ...... halten.

So ich persönlich das!
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 19.07.2007, 15:10
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

@Tom:

...wobei.. - Tom, dich in Strapsen vorzustellen....aber lassen wir das.

(aber die Vorlage hast du jetzt geliefert...)
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 19.07.2007, 18:44
Visara Visara ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 1.079
1.749 Danke in 956 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Moin mein Schatz,

hättest Du den Trööt von Anfang an gelesen, so hättest Du erkannt, dass ich schon was dazu gepostet hatte was nicht den Primaten enthielt. Dann war er grau und nun ist er blau - der arme Kerl.
...
Einmal ganz davon abgesehen, dass ich ganz sicher nicht Dein Schatz bin: Ich habe diesen Thread von Anfang an gelesen. Ich habe auch Deine ersten Postings gelesen, die zum Inhalt haben Ecki 'eins zu verpulen'; mit dem Jobangebot von Jörg hatten Deine Postings recht wenig zu tun.

Zitat:
Hier aus einen Jobangebot 6 Seiten Alternativdiskussion zu machen find ich so passend wie mich selbst mit Strapsen auf der Bühne.
...
Bleibt nur die Frage, warum Du Dich selber an der 'Alternativdiskussion' beteiligt hast.

Zitat:
Nun ist der Strang durch, hin, kaputt. Weil ein Arbeiter den Akademikern was neidet, der Akademiker dem Arbeiter was Vorwirft (wo bleiben eigentlich die Angestellten und die Selbständigen ).
Ich weiß nicht, wer hier wem etwas neidet oder vorwirft. Hier haben ein paar Leute ihre Meinung kund getan. Mag sein, dass der Sinn des Threads verloren gegangen ist; dafür gibt es aber auch den Gewinn einer Diskussion. Und wer sich für den Job interessiert wird die benötigten Informationen durchaus noch finden, wenn nicht, ist er eh zu dusselig ein Flugzeug zu enteisen.

Zitat:
Visaraleinchen - das ist flach, superflach wie ein Blutegel der sich angesaugt hat.
...
Es tut mir leid, wenn Du Dich mit dem Rücken zur Wand positioniert fühlst. Meine Absicht war das jedenfalls nicht.

Zitat:
Wer Zeit und Lust hat, der soll Flugzeuge enteisen und sich melden oder fragen - alle anderen könnten frei nach Dieter Nuhr einfach mal die ...... halten.
Wenn das Deiner Philosophie entspricht, dann halte Dich doch daran.

Gruß Visara.

PS: Übrigens bin ich der Meinung, dass man Zitate, wie das von Dieter Nuhr, nicht verhackstücken muss, weil es ein böses Wort enthält. Ecki darf auch immerzu das andere Wort für Popo in seinen Postings verwenden; und das sogar, ohne jeglichen Hinweis auf das Götz-Zitat.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 19.07.2007, 20:20
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin Visara,

was hast du genommen oder geraucht - davon hätt ich auch gerne was .

Nimmst Du immer alles so ernst oder ist das irgendwie entzündlich .

Übrigens, so wie es Dir freisteht etwas zu posten, so steht es mir frei meine Meinung zu äußern. Kann ja sein, dass die sich nicht mit Deiner deckt, deshalb aber hier den Versuch einer Privatdiskussion zu unternehmen ist irgendwie fehl am Platz.

Ich hab Dir nix getan, ich will Dir nix tun - lassen wir es doch dabei. Kein Grund sich so zu ereifern.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)

Geändert von TomM (19.07.2007 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #131  
Alt 19.07.2007, 20:37
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Hier aus einen Jobangebot 6 Seiten Alternativdiskussion zu machen find ich....
....auch unpassend.
Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
......(wo bleiben eigentlich die Angestellten und die Selbständigen )
..und was ist mit den Beamten, werden die hier ausgegrenzt
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 131



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.