![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Das ist so richtig schön anzusehen, die Brüder in Eintracht !! Hoffentlich bleibt das auch so in der Zukunft. Meine beiden waren ähnlich weit auseinander und haben immer versucht, sich gegenseitig umzubrinbgen ![]() Das hat ordentlich Energie gekostet. Look forward Martin
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (01.07.2007 um 20:07 Uhr) Grund: Mein englisch ist nicht mehr so gut !! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
menno, war ich solang nicht on? Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch beide, nen strammen Knabe habt ihr da fabriziert. Hoffe er ist wie Meiner, sodas du wenigstens ne ruhige Nacht hast.
|
||||
|
||||
![]()
Huch! Hab ich garnichts von mitbekommen,
ruf mich bitte das nächstemal an wenns soweit ist. ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RENE! Well done. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann auch von uns mal die herzlichsten Glückwünsche nach Flensburg,
Renate und Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Spät aber von Herzen-Meinen Glückwunsch zum 1/4 Schwaben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
usw ![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]()
habe ich gerade erst gelesen
![]() Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn schon-von allem das beste halt
![]()
|
|