![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Und nen Zirkus dazu!!
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem scheixx Wetter kommt man schon mal auf doofe Gedanken
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Herliche Diskusion hier ![]() Hätte nicht gedacht das das so eskalieren würde ![]() ![]() Zurück zum Thema... Das soll also heißen ich ersetz das Benzin einfach durch E85 und misch dann ganz normal TCWIII dazu ? Was für eine Bedüsung muss das sein ? Wo bekomme ich die her ? MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist hier was eskaliert? Wir haben bloß ´ne Runde den Bf-Troll gefüttert
![]() musst du wohl oder übel ausprobieren... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ich wohl die "" vergessen
![]() ![]() ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hat eindeutig Helge Schneider Niveau. Bitte mehr davon ![]() Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der gute Mann wirklich mit "ohne Motor"
![]() ![]() ![]() ![]() Bernd.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hätte keine Lust immer einen Beifahrer mitzuschleppen damit er für mich bremst! Außerdem ist das überflüssiges Gewicht was unnötig Benzin verbraucht! |
|
||||
|
||||
![]()
Die beste Art Treibstoff zu sparen sind ein Mast, mind. 1 Schwert, Ruder mit Pinne und Segel nach belieben.
![]() Es kommt darauf an, was man wirklich will. Sicher nützen einem Segel für ein Schlauchi (ausg. Metzler & Wiking) herzlich wenig. In diesem Falle würde mich die eventuelle Verwendbarkeit von E85 etc. bei einem 2T-Motor auch interessieren, wenn es mit vernünftigem Aufwand realisiert werden kann. Ansonsten würde ich hier noch ein: cat thread | grep -v Fege_SackHB > thread vorschlagen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
übersetzen? |
|
||||
|
||||
![]()
ich mach´das mal stellvertretend:
Dies ist der E85 oder alternative Treibstoffe_tread, nicht "ich bin ein Troll bitte füttert mich" Mach´doch einfach deinen eigenen Tread auf wie: "die Welt ist rund und ich komme auch rückwärts ans Ziel-Winke, Winke" oder "ich fahre den Berg runter ohne Antrieb und ohne Hirn" am Besten im "Flachwasser" und lässt dich dort füttern und feiern ![]()
|
![]() |
|
|