![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Prüf mal die Kompression vom mittleren Zylinder. Möpsel |
|
||||
|
||||
![]()
Kompression hab ich jetzt noch nicht gemessen, aber die Kerzen sehen alle perfekt aus !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
moin Olaf !
Sie öffnen wie gesagt nicht 100% in die waagerechte... ich schätze 90% . ich kann ja nächstes mal ein Foto von den Klappen machen...
|
||||
|
||||
![]()
Dann stimmt da wohl etwas nicht ganz. Aber im leerlauf sollte der motor trotzdem über 4500 drehen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olaf !
Wenn ich den "Kaltstarthebel" im Leerlauf bis an den Anschlag stelle, gibt der motor ca. 1/4 Gas, was er dann ausnutzt um auf 4500U zu kommen... nach ca. 5 sec. ist er dann dort angekommen ![]() Aber was soll da nicht stimmen ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jan, nimm die Finger aus dem Suflaki! Das ist Japan-High-Tech!
![]() Wenn Larisch den rangebaut hat, dann fahrt da mit der Fuhre vorbei. Ansonsten schaun wir nächstes WE. Sind genug Profies da.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
da tust du Recht haben...
Ich besorg mir erstmal einen 17'er Prop und mess die Kompression... natürlich ohne Zündung ![]() ![]() ![]() Ansonsten kannst Du/Ihr nächstes WE da mal reinschauen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denk er soll laufen ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Also, mein Vater hat heute mit Larisch telefoniert und die sagen, dass der Dzm verschiedene Einstellungen hat... 4 Stück um genau zu sein. das heißt, dass ich das nächste mal beim Boot mal damit rumspiele und man gucken bei welcher Einstellung er um die 5000 U's erreicht...
|
||||
|
||||
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn er nicht richtig läuft, schieb ihm das Ding wieder vor die Tür ! Wenn Du basteln willst, nimm doch die Kettensäge ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Gibt doch gar nichts zu basteln !! Vllt. mal Kompression messen, und das mach ich hier auf'm Strand !! ![]() Wenn der Drehzahlmesser einfach nur falsch eingestellt ist muss "das Ding" nicht gleich wieder vor die Tür von Larisch ![]() ![]() ![]() PS: Die Kettensäge hab ich schon hinter mir ![]() KLICK
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]() Geändert von xxeenn (11.06.2007 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XXEEN,
was ist das genau für ein Motor??? wenn ich richtig liege hat deine Lima 4 Pole Stellung auf dem DZM dürfte dann P2 sein
|
||||
|
||||
![]()
Suzuki DT65
Bj. 98' 3-Zylinder ! Was willst du noch wissen ? Ich probier das heute Abend noch aus, bevor wir slippen... danke für den Tipp ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat jemand eine Ahnung welche Getriebe Übersetzung der Motor hat ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Leute
![]() hab den Drehzahlmesser richtig eingestellt und siehe da ?!? Vollgas = 5300-5600U/min !!! Für Hooksiel besorgen wir uns jetzt einen 17'' Propeller ![]() ![]() ![]() Also ist ALLES OK mit dem Motor ![]() ![]() ![]()
|
|