![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
BVB 09 - Schalke 04 2 : 0 das war es endlich für Schalke. Wer sich zu früh freut, bestraft das Leben und der dritte freut sich. In diesem Sinne Averna ![]()
![]() Geändert von Averna (24.12.2010 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schön für Dortmund,
Ich als WerderFan freu mich nciht, weil Werder es mal wieder verka*** hat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja, zum kotzen! ![]() ![]() Das gibt es doch nicht! ![]() mfG Christian der singt, Weeeerder Breeemen, ein Leben lang Grün-weiß... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind die Schalker ??
Ich höre garnichts mehr...ggg In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Anhänger eines Vereins, der am ersten Spieltag noch um "die Meisterschaft" mitspielen wollte, und am 30. Spieltag (22.04.07) noch gegen den Abstieg spielte, sollte man nicht so laute Töne von sich geben.
![]() Viele Grüße Volker
|
![]()
Als Dortmunder habe ich schon aus reinem Patriotismus so meine Interessen in dieser Geschichte.
Dass der BVB am Samstag gewonnen hat, finde ich gut und wichtig - wurde mal wieder Zeit (zu gewinnen insgesamt und im Derby erst recht). Außerdem darf der BVB nicht im Westfalenstadion S04 zur Meisterschaft verhelfen - das ist Blasphemie. Aber nach dieser Saison würde ich es den Gelsenkirchenern schon gönnen, nächste Woche in einem dramatischen Finale Meister zu werden. Die im Internet kursierenden Einladungen zum "großen Festakt 2008 in der Veltins-Arena anlässlich '50 Jahre ohne Meisterschaft'" sind auch nicht fair ... Dass auf den BVB kein Verlass ist (in keine Richtung!), haben wir diese Saison ja gesehen ... Ich wollte mich zwischendurch bei der BVB-Geschäftstelle als Projektleiter für das Projekt "direkter Wiederaufstieg" bewerben - keine Ahnung, wieviel Humor die aushalten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht darf Köln ja auch mal irgendwann mal wieder mit den GROSSEN spielen. Bezügl. große Klappe: erst Meister werden dann große Klappe haben. Dortmund hat doch gezeigt, dass Sie Moral haben und sich nicht unter kriegen lassen, darum Oleeeeeeeeee, Olee olee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee In diesem Sinne Averna ![]()
![]() |
|
|