![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also bitte nicht Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Garantie durcheinander bringen oder vermischen! PS: Ich bin bestimmt kein Freund von Stihl, wie bereits schon erwähnt!
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja das ist mir auch klar, ich brauche auch keine Profisäge. wir machen nur etwas Brennholz klein und einen unterschied zu der 127,99€ Säge vom Baumarkt habe ich trotzdem bemerkt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so ich bin zurück von stihl und erstmal was in vorab ich hatte ganz vergessen zu sagen das meine jetzt defekte stihl säge ca .eine woche davor von einer anderen garantie reparatur abgeholt habe "ölpumpe von der kettenschmierung war defekt " und ich könnte mir gut vorstellen das so eine richtige fachwerkstatt von stihl scheinbar meine gemischeinstellschraube verstellt oder versucht haben die säge noch besser einzustellen wie sie schon vom werk her war und jetzt ist sie im arsch !
sooooo jetzt zu meinen besuch bei stihl, ich hatte jemanden dort gesprochen mit dem ich schon am handy zu tun hatte und er war so halbwegs nett und meinte das der sachbearbeiter der den fall bearbeitet gerade heute nicht da ist und er noch mal mit ihm über den sachverhalt nachdenkt um zu schauen was sie machen können . ich habe noch ein kleines verstecktes video gemacht mit der diskusion mit dem sachbearbeiter der nicht zuständig ist . was ich erstmal gleich bei my video laden werde ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
na dann mal her mit dem Link
![]()
|
||||
|
||||
![]()
komm schon wo bleibt der link
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte hier im
![]() ohne Genehmigung der Person, von der Fa.Stihl, läuft hier nix! Will keine Spassbremse sein, aber es ist besser für unser ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne eine PN!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hagen,
ich möchte bitte auch eine PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch PN haben wollen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach bei myvideo.de oben in der Suchleiste Picton14ft eingeben und auf ALLE Videos von Picton14ft klicken und dann seht ihr es !!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich fahre morgen noch mal hin und frage !
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es lääääd noch ein wenig ! |
|
|||
|
|||
![]()
fertig
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Hagen,
habs mir eben angeschaut. Schlecht daran finde ich, das dort Leute auf Kunden losgelassen werden, die nix selbst entscheiden können. Das ist einfach nur Hinhaltetaktik. Der Sachbearbeiter ist gerade nicht da, bla... bla... bla..., und keiner dort hat den Ar... in der Hose. Ich ahne schon, worauf die Sache hinausläuft.
|
|||
|
|||
![]()
ich habe es aber erstmal wieder raus genommen will erstmal schauen was bei stihl geht !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hagen,
ist vielleicht erstmal besser, wenn es nichtmehr zu sehen ist. Trotzdem sollte die Firma mal ihre Mitarbeiter etwas nachschulen und mit mehr Kompetenzen ausstatten. Denn nur ein zufriedener Kunde bleibt weiterhin Kunde.
|
||||
|
||||
![]()
edit: gelöscht
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (18.04.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mein besuch beim vertrieb bei stihl hat meine garantieabwicklung in eine positive richtung gelenkt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
alles wird gut ... leider rmuß man(n) sich nur vorher Ärgern / Aufregen ..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute auch wieder mal so einen Fax-Terrorist am Telefon meine Meinung gegeigt ... ´
Aber wenn man im recht ist oder sich im Recht fühlt sollte man(n) es auch durchziehen!! Falls man falsch liegt solte man sich aber auch entschuldigen können.. Ist auch mir schon mal passiert und habe mich dann ordentlich entschuldigt..
|
|||
|
|||
![]()
ich schicke immer 100 schwarze seiten auf fax werbung zurück .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Hagen .. das ist ja eine tolle Idee .. und dann aber aus dem Computer ..
Oder des Satz: Ich will keine Faxwerbung mehr von Ihnen " in Schriftgröße XXXXL ![]() Ideen über Ideen ![]() ![]() Gute Nacht euch allen .......
|
|