![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass ich bis im Sommer auch einen habe ! Ich lass ihn mir zum Geburtstag schenken.
So, nun muss ich Wochenende machen. Ein schönes Selbiges für Euch !
|
||||
|
||||
![]()
wie, jetzt schon? wünsche es dir aber trotzdem =(
naja zumindest hab ich noch einige livecams zu begutachten! und meinen wimpel bestell ich warscheinlich auch bald. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird auch langsam zeit, denn die saison ist schon fortgeschritten. ![]() Gruß oli |
|
||||
|
||||
![]()
ja geb ich dir recht, musste mich ja auch erstmal hier im Forum umschauen und sehen ob das auch lohnt. Denke aber das kann man investieren, die meisten sind ja super nett.
Bootsfahrer sind das ohnehin sehr oft, aber nicht alle =) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es war mal die Frage, ob man die Urlaubstermine nicht in einen Kalender eintragen kann, um zu sehen, wer wann wohin fährt. Das ist nun möglich. Ich hoffe, dass ich einige von euch treffen werde. http://www.boote-forum.de/calendar.php Gruß Nils
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinen Urlaub gerade eingetragen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie man jetzt schon sieht wird es voll werden,
Bitte versucht den Kopftest ziemlich kurz zu halten. Den Infotext mit genaueren Angaben kann man ins Nachrichtenfeld eintragen, es wir sofort sichtbar, wenn man mit dem Mauszeiger auf den Namen steht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind mitte Juli auf der Insel Rab. Mit einer Sea Ray 230 unterwegs. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kapier das mit dem Kalender nicht so richtig. Wenn ich den anklicke, sehe ich zwar, wer wann in Urlaub ist. Aber ich sehe nicht, in welcher Gegend er sich aufhält, ob er also in der Gegend von Rab ist oder in der Gegend von Korcula.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir, w34 und m35 werden wahrscheinlich vom 15.7. für 10 Tage auf Rab (Barbat) mit einer 5,50 Konsole unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo ! Wir waren noch nie auf Rab. Gibt es was besonders Empfehlenswertes ? Gruß Dxdream |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Termine werden wieder moderiert eingestellt! Eingetragene Urlaubstermine wurden gelöscht. Ihr habt die Möglichkeit hier im Forum "Mittelmeer und ... " eure Termine auszutauschen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
wir sind auch zu diesem Termin an dem Ort wo du auch bist ![]() Sind wir eigentlich eher da oder später ???? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind vom 15.07. bis 30.07.07 in Jezera auf Murter, mit 2 Booten (3,20m und 5,60m). Ist jemand auch zu dieser Zeit dort? Es wäre ja nett, mal kleinere Touren zusammen zu unternehmen ![]() Viele Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir fahren wie jedes Jahr zur Insel.Anreise am 17.05.-? . Etwas zeitig dieses Jahr aber wenn Engel reisen!!!Die Engel sind Frauchen,Herrchen und ich, der Rotti Prinz. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also wir fahren vom 21.06.07 - 19.07.07 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Ersten 3 NRW auf Rab Supetarska Josip Tariba
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind ab ca 19.6.07 für 3 Wochen auf Valalta. Boot Hellwig Marathon. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bernd
wir sind auch bei dir in der nähe in porec auf dem autocamp solaris die 4-6 woche der sommerfereien vllt trifft man sich ja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
würde mich freuen. ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
erstmal hallo an alle,
bin neu im forum, aber echt klasse hier !!! Bin auch im August in hr, genauer in zadar. war schon oft dort, ist echt geil von hier in die kornatis usw. zu fahren. 100 Punkte für die Region ! Nachteil ist seit letztem Jahr jedoch, dass die Behörden wie verrückt Kontrolle fahren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir (das sind Claudia, ich und Bordhund Blanka) sind vom 21.06. bis 05.07. auf Rab, Barbat. Evtl sieht man sich! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wir (heike, robin 14, Kevin 10 und Labrador Luna 5 und ich 38) sind in den ersten 3 August wochen auf Uglian/ Kali gegenüber von Zadar. Diesesmal mit Glastron
![]() ![]() ![]() Gruß Uwe |
![]() |
|
|